Ich hab ein problem mit meinem N80, und zwar mit dem pop port.bei eingestecktem headset oder datenkabel bricht die verbindung ab, bzw. der ausgegebene ton kommt nur noch links oder rechts.... oder das headset wird garnicht mehr erkannt. Das bei nur leichter berührung des eingesteckten steckers des verwendeten headsets... habe das ganze zubehör schon im 6230 und n70 getestet, klappt einwandfrei ohne wackelkontackt.
Handy war in reperatur, aber angeblich wurde kein fehler festgestellt. :mad: :mad: :mad:
Hab es grade abgeholt, und wie vermutet, alles so wie vorher... jetzt wollen die nen dauertest mit dem handy machen, worauf ich absolut keine lust habe, denn abgesehen von den 3 bis 4 wochen wartezeit gibt es dabei immer noch den verschleiß... Irgendweine idee woran das liegen könnte?
N80 Pop Port Wackelkontackt
-
-
-
Vielleicht Pop-Port nicht richtig gelötet bzw. gebrochene Lötstelle.
Sollte ein Service Center aber entdecken und beheben können.Gruß Deifie
-
ja der war ja schon in rep!
"pop port geprüft, kein fehler feststellbar"
angeblich hatten die das teil auch auseinander genommen(handy) aber das hat trotzdem noch nen wackel kontackt.
*gefrustet* -
Habe das Gleiche im 6280 mit Headset.
Bei N80 geht bei mir über Kabel garnix -
Voll die seuche^^
Naja mal sehen wies weitergeht.
Das darf doch eigentlich nicht sein, besonders bei geräten für 700€ uvp -
Ist bei mir beim N80 auch manchmal so...
der PopPort war noch nie das wahre..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!