Pc Verbindung zu K800i geht nicht!

• auch das ging bei mir nicht - gar nix!jetzt top alles läuft

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also ich habe folgendes Problem. Das K800i (ohne Branding) wurde per USB an den PC angeschlossen und lt. SE-Anleitung alle Treiber mit Hilfe der CD installiert. So, nun habe ich keine Fehler etc. im Gerätemanager. Danach die 1.20 er PC-Suite von der CD-installiert, ich konnte alles bedienen bis auf den Datenübertragungsmodus, da wurde der Stick nicht erkannt.
    Soo, also dachte ich mir mal die 1.30er Version der Homepage zu nehmen. Treiber sind ja alle noch da, auch keine Probs im Gerätemanager. Wenn ich das Telefon beim Verbinungsmanager jetzt suche, wird nichts gefunden. Weder im Telefonmodus, im Datenübertragunsmodus oder auch wenn ich keinen Modus auswähle.
    Hat jemand eine Idee was ich da noch machen könnte?

• Bei mir läuft der Datei-Übertragungsmodus super, aber wenn ich dann in den Telefonmodus wechseln möchte, passiert entweder gar nichts, wenn ich den Modus nach der Verbindung direkt auswähle, kann ich das Telefon nutzen, es ist aber nicht verbunden, zumindest wird die Lade-Anzeige nicht sichtbar. Es scheint also gar keine Verbindung zustande gekommen zu sein. Ich würde das Handy gerne über den o2 Connection Manager als Modem nutzen, was aber so gar nicht geht...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Verbinden Sie das USB-Kabel mit ihrem PC und wählen Sie den [TELEFON MODUS]. Bitte verbinden Sie ihr Telefon direkt mit ihrem PC und nicht über ein USB-Hub oder ein Verlängerungskabel.
    Rufen Sie sich den [Gerätemanager] auf. Falls die Treiber für ihr Mobiltelfon nicht ordnungsgemäß installiert worden sind, finden Sie dieses unter dem Punkt [Andere Geräte]. Rechtsklicken Sie auf das aufgelistete Gerät und wählen Sie den Punkt [Treiber aktualisieren]. Dieses wird den Windows Treiberaktualisierungsassistenten starten. Sie benötigen die nun die Treiber CD oder die Treiber, welche Sie heruntergeladen und entpackt haben.
    In dem Assistenten wählen Sie bitte "Installation von einer bestimmen Quelle" und wählen Sie nun ihr CD-ROM/DVD Laufwerk aus, falls sich ihre Treiber auf einer CD befinden.

Hi,

ich hab das alles befolgt, aber er findet keine Treiber auf der CD. Auch wenn ich manuell in den Ordner "Driver" gehe klappt das nicht...

Hat jemand eine Lösung?

• Mal manuell alle Modemtreiber etc. aus Windows entfernen oder sie eben manuell updaten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mal manuell alle Modemtreiber etc. aus Windows entfernen oder sie eben manuell updaten.

Der hat da gar keine Modemtreiber drin...

-Suite ist installiert, CD noch drin.
    -PC per USB anschließen (egal ob an 2.0 oder 1.1)
    -"Gerät konnte nicht erkannt werden" oder sowas
    -neben der Uhr ist so ein Zeichen, drauf geklickt
    -unbekanntes Gerät, Doppelklick
    -bei erweitert "treiber aktualisieren"
    -auf CD findet er keine, in dem Ordner "Driver" nimmt er manuell auch keine an

so sieht das bei mir aus...

Per USB kann ich verbinden, dann sehe ich auch was unter "Anschlüsse" in der Windows-Hardwareliste.

Beim Telefon wähle ich "Datenträger" wenn er nach dem Anstecken fragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!