Win XP, SP2 ist installiert.
Habe Ausrufgezeichen im gerätemanager.
Versuche es gerade zu fixen...
edit: OK, es lag wohl daran.
Warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin da mal nachzuschauen...
Trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Win XP, SP2 ist installiert.
Habe Ausrufgezeichen im gerätemanager.
Versuche es gerade zu fixen...
edit: OK, es lag wohl daran.
Warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin da mal nachzuschauen...
Trotzdem danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrFreaK666
Also ich habe auch Probleme mit der Verbindung.
Nach dem Anstecken des Handys an den PC wurden einige Treiber installiert.
Das lief alles ohne probleme ab.
Aber die PC Suite findet kein Gerät.
Habe mehrmals mit dem Verbindungsassistent danach gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Woran liegt das?
ich fahre morgen in urlaub und wollte eigentlich noch eine Themes und Wallpaper aufs handy kopieren...
Greetz und Danke schonmal
Schmeiss mal im gerätemanager alles von se raus und installiere dir MPE, siehe hier:
http://www.fjsoft.at/
kann ich dir für das was du willst nur empfehlen.
Schau es dir an und schönen urlaub.
Gruss B
Hallo ,
hattte erst auch das Problem, das im Datei-Modus, das Telefon und der MemmoryStick nicht im Exploerer angezeigt werden.
Lösung:
Im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte auf ANZEIGEN stellen.
Nun werden 2 nicht erkannte Geräte sichtbar.
Jetzt für jedes den Treiber aktualisieren ( den Pfad auswählen wohin ihr die Treiber installiert habt ) Standard ist : C:\Programme\Sony Ericsson\K800
Nach dem Treiberupdate sollte der Telefonspeicher und der Memorystick im Explorer angezeift werden.
Für mich stellt sich jetzt nur noch eine Frage.
Wieso werden die nicht geschützten Datein im Telefon nicht im Datei-Explorer angezeigt ? :confused:
K800i Branding-FREI und WinXP SP2
Danke für die AW im voraus.
Gruß
gmbg
Bluetooth-Modem funzt nicht
Noch ein Prob zum Thema:
Habe an sich keine Probleme mit der Verbindung zwischen PC (WinXP, SP2) und K800i. Via USB läuft alles reibungslos, und auch eine Bluetooth-Verbindung wird erkannt + korrekt verbunden.
Allerdings krieg' ich einfach den korrekten Bluetooth-Modem-Treiber nicht installiert. Wenn ich die BT-Verbindung erstmalig herstelle, wird automatisch ein "Standardmodem über Bluetooth-Verbindung" an COM4 installiert. Das - eigentlich zutreffendere - "Sony Ericsson Bluetooth Modem 039" erscheint zwar in der Liste des Mobilfunknetzassitents, wenn ich eine neue Verbindung einrichten will. Allerdings ist es dort "nicht installiert", und ich krieg's auch manuell nicht eingerichtet. Leider erscheint das K800i nicht in der Treiberliste, wenn ich's von Hand versuche, und auch von der beiliegenden Treiber-CD will er's nicht installieren.
Hat jemand 'ne Idee, was ich da machen kann? :confused:
im telefonmodus geht alles syncroniesieren und so
aber wenn ich dateiübertragung am handy ausgewählt hab, kommt in dem SE PC Suite "Kein Gerät verbunden" und im windows explorer seh ich auch nix
per USB , Win XP SP2
edit:
nach nem neustart kann ich jetzt per SE Datei-Manager (wird auch im explorer angezeigt) dateine aufs handy kopieren
allerdings ist das handy dabei im Telefon-Modus
allerdings gehts ziemlich langsam , so 20 sec. für 3 MB
unterstützt das handy USB 2.0?
Hallo,
@All
Habe auch ein Problem:
Telefon angeschlossen, bei allen Treibern auf abrechen gedrückt
->nix erkannt
Pc Suite installiert, Gerät wurde erkannt und im Explorer ein Device "F" angezeigt.
Dieses ist aber nur für den Memorystick.
Über FMA oder Mobile Phone Tools wird gar ncihts erkannt....
Wo ist das Laufwerk für den Telefonspeicher?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Till
K800i Treiber/Datenkabelproblem?
Ich hab mit windows xp auf dem Notebook exakt dasselbe Problem
und kriege ein Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Und MEIN Notebook macht überhaupt keine Fenster auf,
wenn ich das Gerät anschließe,
weder vor der Installation der PC Suite noch danach.
Ich muß alles manuell über Systemsteuerung und Gerätemanager abfragen,
obwohl es ansonsten mit dem Notebook nie Probleme gibt, Samsung x20, sollte eigentlich funzen oder?
Mit der Alternative zur PC Suite geht es im übrigen bei mir auch nicht.
Scheint ein harter Fall zu sein.
hatte ähnliche Probleme und habe nun mein 3. K in braun - freies Gerät wie alle braunen - habe an meinen PC etc. nix geändert, Gerät per Datenkabel ran, und erkannt :eek: läuft jetzt prima, mit meinen 2 vorigen (eplus) ging nix :flop:
Hallo,
Ich habe ein freies schwarzes und wie oben beschrieben geht nichts.
Weder mit Bluetooth, Infrarot noch Datenkabel.
Als Wechselspeicher wird immer nur der Memorystick erkannt(den ich nciht besitze)
und nicht der Telefonspeicher.
Programme von anderen Anbietern erkennen es erst gar nciht.
Es wäre schön wenn einer noch mal schreiben könnte wie mal alles vom K800i löscht.
Und dann eine Step-by-Step Anleitung machen könnte.
Vielen Dank,
Till
Bei mir lässt sich mit Glück mal eine BT-Verbindung aufbauen...
Wegen diesem ganzen Theater kann ich jedem nur den MyPhoneExplorer ans Herz legen. Mit diesem ist jetzt auch der Outlookabgleich möglich!
Gruss Spiderman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!