T-Mobile RV RX 571 (Junge Union)

• Hallo,

kann mir jemand mal sämtliche Konditionen des obigen RVs nennen?

Habe schon bei der Hotline angerufen, die verweisen mich auf 'ne 0180er-Nummer...

• Google spuckt folgende aus:

Link: http://ju-duesseldorf-04.gener…ju.de/content/pages/1094/

Die Vorteile im Überblick:

* kein Bereitstellungspreis
    * vergünstigte Grundgebühren
    * 20 % Rabatt auf Mobiltelefone
    * nach 18 Monaten Anspruch auf ein subventioniertes Handy mit Vertragsverlängerung
    * kostenloser Einzelverbindungsnachweis
    * Übernahme vorhandener Verträge in den Rahmenvertrag
    * günstigere Konditionen werden bei Rahmenvertragspartnern automatisch übernommen
    * kostenloser Lieferservice und Austausch-Service vor Ort

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com

* nach 18 Monaten Anspruch auf ein subventioniertes Handy mit Vertragsverlängerung

Das ist bei den T-Mobile-Rahmenverträgen nicht mehr der Fall. Ich habe zwar kürzlich etwas vor der offiziellen Frist auf Kulanzbasis eine VVL machen können, aber die 18 Monate gelten nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    mittlerweile sinds wohl 4 monate im voraus über t-mobile direkt und 4 wochen über händler

Die Auskunft bei meiner VVL war: "Die Frist beträgt bei allen RV´s 23 Monate!"
    Also maximal 1 Monat vor Ablauf ein neues Handy.

Semmal

• kommt wohl immer darauf an wie man mit dem Service-Mitarbeiter am Telefon spricht und verhandelt. hab mein letztes gerät auch schon 4Monate vorher bekommen - Ohne Aufpreis :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bringen die RVs bei Relaxtarifen überhaupt etwas?

Das wüsste ich ja eben gerne... :)
    Nur kennt irgendwie niemand die Konditionen des RVs.

EDIT: zur kompletten Vervollständigung dann noch:
    D2 Vodafone
    Rahmenvertragsnummer: 200 105

• Hallo,
    wann eine Vertragverlängerung möglich ist, hängt allein von den ausgehandelten Konditionen ab. Im RV636 gibt es die Regelung mit den 18 Monaten immer noch! Wir nehmen diese doch regelmäßig in Anspruch!

MFG

audia8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!