Also haben sie zwischenzeitlich nichts daran geändert, dann kann man gleich nen regulären Relax nehmen.
T-Mobile RV RX 571 (Junge Union)
-
-
-
Moin..
Geht in dem RV die Sidekick-Option sowie local und die Netzintern-Flat?
-
Ist doch ein ganz normaler Relax-Tarif (zB) mit Ermäßigungen. Wieso sollte das nicht gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Moin..Geht in dem RV die Sidekick-Option sowie local und die Netzintern-Flat?
MfG,
Marc KuraIch dachte das es local nun nicht mehr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Geht in dem RV die Sidekick-OptionSoweit ich weiß gibts in den Business Tarifen keine Sidekick-Option, d.h. sie würde bei Wechsel wegfallen.
Grüße
Julian
-
Hast Recht. Scheinbar gibts die Sidekick-Option auch nicht in den Relax Tarifen...
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Ich dachte das es local nun nicht mehr gibt?Könnte man den denn wenigstens in den Rahmenverrtag übernehmen?
-
BTW:
Ich hatte vor ca. Einem Jahr ein Schreiben von der Polzerei erhalten in dem mir mitgeteilt wurde das ich illegal dev VW RV nutzen wuerde und ich denen meinen Mitarbeiterausweis schicken solle sowie denen mitteilen solle ob ich ein bestimmtes Handy erhalten habe.
Schade nur das der genannte Vertrag schon lange gekuendigt war und ich nach Kuendigung versucht habe ueber eBay einen neuen RV-Vertrag abzuschliessen, sich der Anbieter aber nie gemeldet hat..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!