T-Mobile RV RX 571 (Junge Union)

• Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    wann eine Vertragverlängerung möglich ist, hängt allein von den ausgehandelten Konditionen ab. Im RV636 gibt es die Regelung mit den 18 Monaten immer noch! Wir nehmen diese doch regelmäßig in Anspruch!

MFG

audia8

Komisch, ich bin im Rahmenvertrag des Freistaat Bayern mit den guten alten Company-Tarifen und der V&D-Option. Als ich da eingestiegen bin, galt auch noch die Regelung mit den 18 Monaten.
    Als ich dann zum verlängern dran war, hieß es bei der 2828 plötzlich die Frist wurde auf 23 Monate raufgesetzt, und diese gelte jetzt für alle RV´s (haben 2 verschiedene bei uns in der Familiy).
    An den sonstigen Konditionen hat sich allerdings bei keinem der beiden RV´s was geändert.

Semmal

P.S. @ audia8: Auf wen läuft der RV636, würd mich interessieren wegen der Größe und welche Tarife er beinhaltet (gerne auch diskret per PN)
    Wenn nämlich die Auskunft der 2828 nicht zutrifft, werd ich gleich mal im Business T-Punkt vorstellig werden

• Könnte sich mal ggf. jemand der in einem RV ist bei der 2828 erkundigen, welche Konditionen der obige RX 571 hat?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Könnte sich mal ggf. jemand der in einem RV ist bei der 2828 erkundigen, welche Konditionen der obige RX 571 hat?

Dann mail doch einfach die Ansprechpartnerin für den RV an: Monika.Fischer@T-Mobile.de .

Das habe ich auch gestern abend gemacht und hatte heute Mittag die Antwort mit den Konditionen. Der RX571 ist übrigens nicht speziell für die JU, sondern es ist der RV der CDU.

Semmal und andi2511

Ich konnte Ende Februar diesen Jahres noch die 18-Monatsfrist nutzen. Sind eure Erfahrung denn jüngeren Datums? Mein RV ist der für das Land NRW.

In der Antwortmail der Frau Fischer stehen auch noch die 18 Monate für den RX571.

Zitat

Kein Bereitstellungspreis, günstige mtl. Grundpreis, nach 18 Monaten Anspruch auf ein subventioniertes Handy.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Dann mail doch einfach die Ansprechpartnerin für den RV an: Monika.Fischer@T-Mobile.de .

Das habe ich auch gestern abend gemacht und hatte heute Mittag die Antwort mit den Konditionen. Der RX571 ist übrigens nicht speziell für die JU, sondern es ist der RV der CDU.

Und es ist natürlich zu viel von dir verlangt die Konditionen hier zu veröffentlichen :rolleyes:

Habe ihr eine Mail geschrieben. Die Email-Adresse muss man ja auch erst mal haben. Steht soweit ich das sehe nicht im Inside Bereich der JU.

Hast natürlich recht, bzgl. CDU... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Habe ihr eine Mail geschrieben. Die Email-Adresse muss man ja auch erst mal haben. Steht soweit ich das sehe nicht im Inside Bereich der JU.

Die mailadresse steht aber im Servicebereich des cdunet. :D

• Was mir auffällt, dass man sich den Mobilfunkauftrag einfach runterladen kann, ohne Legitimation... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Was mir auffällt, dass man sich den Mobilfunkauftrag einfach runterladen kann, ohne Legitimation... ;)

So auffällig ist das eigentlich nicht - es ist eher normal für t-mobile. :) In den RV meines Arbeitgebers konnte ich mit einer Xtra-card wechseln, ohne jegliche Legitimation vorgelegt und ohne irgendeinen Antrag unterschrieben zu haben. Ich habe fast den Verdacht, das die alleinige Nennung der RV-Bezeichnung als Legitimation ausreicht. :)
    VF und E+ handhaben das sehr viel restriktiver.

• Zitat

Semmal und andi2511

Ich konnte Ende Februar diesen Jahres noch die 18-Monatsfrist nutzen. Sind eure Erfahrung denn jüngeren Datums? Mein RV ist der für das Land NRW.

Ja, meine Erfahrung ist jetzt von Mai. Es war zwar aus Kulanzgründen eine VVL im 21. Monat möglich, aber daß dieses eine reine Kulanzlösung sei, wurde explizit erwähnt. Der RV ist kein ganz kleiner und als ich einstieg, galt auch noch die 18-Monats-Regelung.

• Zitat

Semmal und andi2511

In der Antwortmail der Frau Fischer stehen auch noch die 18 Monate für den RX571.

Bei mir war´s 3. oder 4. Quartal 2005, da werd ich echt nochmal nachfragen müssen.

Zitat

So auffällig ist das eigentlich nicht - es ist eher normal für t-mobile. :) In den RV meines Arbeitgebers konnte ich mit einer Xtra-card wechseln, ohne jegliche Legitimation vorgelegt und ohne irgendeinen Antrag unterschrieben zu haben. Ich habe fast den Verdacht, das die alleinige Nennung der RV-Bezeichnung als Legitimation ausreicht. :)
    VF und E+ handhaben das sehr viel restriktiver.

Kann man so auch nicht sagen, es kommt immer drauf an, um welchen RV es sich explizit handelt.
    Bei dem RV den ich vorher hatte, brauchte ich gar keine Legitimation. Bei meinem aktuellen RV geht ohne Nachweis gar nix.
    Als ich vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen hab, musste ich eine Bestätigung vorlegen, obwohl ich schon länger 2 Karten im selben RV laufen habe und im entsprechenden Business T-Punkt eigentlich schon gut bekannt bin :rolleyes:

Semmal

• Habe nun die Tarifdetails von Frau Fischer bekommen... ist ja nicht so der Hammer in Bezug auf die Relax Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!