T-Mobile: Neue Datentarife

• Hallo!

Gut, dass man in den Company-Tarifen den BB-Dienst auch buchen kann.. Wollte mich gerade dran machen das herauszufinden..

Hast Du auch Informationen, ob die neuen Datentarife mit den Companys auch kombinierbar sind? Die alten sind ja teuer wie sonst was..

• moin moin,...

:mad: jetzt bin ich aber verwirrt. Entgegen der Aussage unseres Vertriebsbeauftragten teilte mir die Htl. mit, dass das BB-Angebot nun doch nicht mit den CompanyTarifen möglich sei. Wie die Tarifierung aussieht, konnte mir die Htl. nicht sagen, nur entsprechend die alten "teuren" BB-Tarife .
    Unser Vertriebler war/ist natürlich schon im WE :(

Frag lieber selber nochmal die Htl. ggf. variieren da die AUssagen, was ja ggf. positiv wäre. So nach dem Motto... hat ja gesagt dass es günstiger sei... .

Sorry für die augenscheinliche Falschinfo.

Gruesse vom KURTi

• :confused:

Die Datenoption brauche ich doch auch bei den Basix, oder???

Frank.

• Wie handhabt das T-Mobile eigentlich nun mit IM & VOIP ? Ich hab vorgestern die web&walk basic Datenoption zu meinem Business Profi Tarif gebucht und bei mir klappen sowohl MSN als auch ICQ.... VOIP hab ich noch nicht getestet.....

T-Mobile D @ SE K610i

• Würde mich auch mal interessiern, da ich am Montag vielleicht den MDA Vario 2 hole und dann auch eine Datenoption benötige.. Eigentlich können die doch IM nicht unterbinden, der MSN Messenger ist doch z.B. beim Vario 2 auch installiert..?

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Würde mich auch mal interessiern, da ich am Montag vielleicht den MDA Vario 2 hole und dann auch eine Datenoption benötige.. Eigentlich können die doch IM nicht unterbinden, der MSN Messenger ist doch z.B. beim Vario 2 auch installiert..?

Ja, der MSN Messenger ist auf dem T-Mobile MDA Vario II installiert. Und damit kann man auch trotz des web & walk basic Datenpakets chatten.... (obwohl IM ja unterbunden werden sollte...)

Würde mich mal interessieren, ob man da mit Ärger rechnen muss oder ob die das nur dazu schreiben um zu verhindern das man dann mit der Datenflatrate intensiv VOIP nutzt....

T-Mobile D @ SE K610i

• Habe auch Bedenken dass es da hinterher Ärger geben könnte.. Wobei ich diese Reglementierung schon mal vom Prinzip her wieder schwachsinnig finde, wenn ich ein Datenpaket habe will auch den IM benutzen können.

Hast Du die web'n'walk Basic-Option eigentlich zu deinem CompanyProfi dazu gebucht?
    Habe immer noch Zweifel ob ich das mit dem CompanyBasic kombinieren kann.

• Wie ich in einem Posting weiter oben schrieb, hab ich die Option im Business Profi Tarif dazu gebucht....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    :mad: jetzt bin ich aber verwirrt. Entgegen der Aussage unseres Vertriebsbeauftragten teilte mir die Htl. mit, dass das BB-Angebot nun doch nicht mit den CompanyTarifen möglich sei. Wie die Tarifierung aussieht, konnte mir die Htl. nicht sagen, nur entsprechend die alten "teuren" BB-Tarife .
    (...)
    Frag lieber selber nochmal die Htl. ggf. variieren da die AUssagen, was ja ggf. positiv wäre. So nach dem Motto... hat ja gesagt dass es günstiger sei... .

Leider keine Varianz bei der Buchung. In Company nur die alten BB-Optionen, in Business auch die neuen (+ 5MB Datenpaket).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!