O2 DUO VVL mit Samsung E900 bitte Angebote machen.

• Hallo leute,

mein O2 Duo vertrag wurde im Februar automatisch verlängert. Ich habe mir jedoch immernoch kein Handy ausgesucht und möchte in gerne das Samsung E900 haben in Verbindung mit einem anderen Handy oder sonstiges. Denn da es ein Duo Vertrag ist müsste ich doch mehr als das E900 bekommen oder?

Bitte macht mir doch mal ein paar gute Angebote. Handynummer gibts per PN.

danke

• Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Wäre ist nicht besser, wenn der erste Händler der die PK hat, diese hier veröffentlicht? natürlich mit Einverständnis des Verbrauchers

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: O2 DUO VVL mit Samsung E900 bitte Angebote machen.

Wenn beide Karten PK02 sind, kannst Du auch 2x das Samsung E900 zu 0,00 EUR bekommen (andere Geräte gern auf Anfrage).

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!