• Moin moin!

Jetzt steht bei O2, dass das Win Mobile 6 update verfügbar ist, aber die update-version ist immer noch dieselbe wie bisher in meinem trion :mad:

ROM Version trion: 1.25.207.2

Wenn ich das Update durchführen will, ist es dieselbe ROM Version :confused:

Bei O2 steht doch, dass das update verfügbar ist.

Gruss

TB

• Leider nicht. Siehe der rote Hinweistext. ;)
    Wie auch von Novus bereits geschrieben.

• Im ROM eingebaut (also nicht ExtROM):
    -Homezone-Plugin
    -o2-Theme
    -Aufgaben-Manager (HTC X-Button 1.0 ?)

RAM nach Start: 28,5 MB (ohne ExtROM-Programme)

Rene "vanBroesel" Freitag

• Kann bitte jemand eine gültige Seriennummer von einen XDA Trion hier posten? Ich möchte mein Vario 2 updaten. Danke!

• HSDPA Fähigkeit unter WinMobile 5

Zitat

Original geschrieben von tigerbjarne
    Moin moin!

Jetzt steht bei O2, dass das Win Mobile 6 update verfügbar ist, aber die update-version ist immer noch dieselbe wie bisher in meinem trion :mad:

ROM Version trion: 1.25.207.2
    TB

So, dieses ROM habe ich auch und war meines Wissens das letzte vor dem offiziellen o2 Updateangebot auf Win Mobile 6.

Frage: Beherrscht bereits ROM 1.25.207.2 HSDPA?

Hardwaremäßig, so hieß es doch, sei es bei allen Tytn Varianten vorhanden, auch beim o2 Trion.

Gruß, gyro

• Es sei hier noch folgendes erwähnt:
    T-Mob hat es doch noch geschafft, ein WM6 Update für den MDA Vario2 zu veröffentlichen :D
    [URL=http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091,19349-_,00.html?WT.svl=100]Klick[/URL]

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!