• Mal Hand aufs Herz


    Sagt mal ihr Trion Besitzer, jetzt mal ganz ehrlich.
    Verwendet ihr nur das Trion, oder habt ihr alle noch ein Zweithandy
    mit dem ihr dann wirklich telefoniert?


    Mich würde mal Interessieren, wer es wirklich als Alltagsgerät verwendet
    und was er damit alles macht?


    Telefonieren?
    Umts Modem?
    Navi mit gps Maus?
    Terminkalender?
    Mails abrufen?
    Internet?


    und was es sonst noch gibt????

  • Telefonieren ja
    Umts Modem nein
    Navi mit gps Maus ja
    Terminkalender ja
    Mails abrufen ja
    Internet ja


    habe zwar Zweithandys, aber wenn ich den Trion nicht dabei habe Fehlt mir immer irgendeine Funktion. Wenn man ein perfektes Gerät sucht und keinen Spaß am "rumspielen" hat ist er nichts für dich. Abstürze gibt es bei täglich aber ich beanspruche das Gerät auch voll und ganz

  • Re: Mal Hand aufs Herz



    Nutze den Trion für alle genannten Punkte - problemlos.
    Ich habe noch ein anderes Gerät dabei (Qtek 8310), aber das liegt daran, daß ich 2 Verträge habe und nur bei dem einen, der nicht mein Hauptvertrag (o²) ist, habe ich ein Datenpaket (E+ Online Flat 150).
    Prinzipiell könnte ich auf ein Zweitgerät verzichten :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderdog
    und wie sieht es beim Trion mit Multimedia Anwendungen aus? Musik hören?
    Läuft Mobile Navigator 5 sauer und flüssig?


    :confused: Wie jetzt? Multimedia geht natürlich. MortPlayer und TCPMP drauf und ab geht's :top:


    MN5 hab ich nicht getestet, aber TomTom läuft gut

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • So, ich habe jetzt auch dieses schicke Teil seit etwa 2 Wochen und nutze es auch stark (nicht als Zweithandy).


    Die teilweise vielbeklagte Dekalibrierung des Displays musste ich leider auch feststellen und zu Beginn oft mehrmals pro Tag neu kalibrieren.


    Erstaunlicherweise hat mein Trion diese "Macke" inzwischen so gut wie ganz abgestellt. Ich nutze den Touchscreen immer noch sehr oft, aber der Druckpunkt ist zu 90% da wo er sein soll.


    Ich weiß nicht ob sowas sein kann, aber vielleicht muss man das Display erst etwas "einarbeiten". Mir ist nämlich aufgefallen, dass zu Anfang in verschiedenen Bereichen des Displays der Druckpunkt teilweise vollkommen unterschiedlich war. War im linken oberen Bereich noch alles ok, wurde rechts im Screen der Druckpunkt etwa einen cm über dem Stylus angenommen usw.


    Bin jedenfalls froh, dass sich dieser Fehler inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst hat :)


    Gruß
    Bash-T

  • Ich schieb mal meine Frage auch hier rein, vielleicht weiß es ja jemand hier:

  • Das Microsoft Windows Mobile 6 Update für den
    Xda trion wird demnächst auf dieser Webseite verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!