• Net- oder Simlock beim Trion ?


    Hallo zusammen,
    möchte den Trion zusammen mit Base Internet Flat benutzen, finde aber nirgendwo eine Angabe ob das Gerät einen Net- bzw. Sim-Lock hat. Kann mir bitte einer der Besitzer diese Frage klären....
    Vielen Dank im voraus
    Uwe

  • Kurz und knapp: Hat er nicht :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Re: Net- oder Simlock beim Trion ?


    Zitat

    Original geschrieben von Uwe2003
    Hallo zusammen,
    möchte den Trion zusammen mit Base Internet Flat benutzen, finde aber nirgendwo eine Angabe ob das Gerät einen Net- bzw. Sim-Lock hat. Kann mir bitte einer der Besitzer diese Frage klären....
    Vielen Dank im voraus
    Uwe


    hat keinen SIMlock und funktioniert super mit den eplus Settings von https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm


    Die Leute mit den "defekten" Displayschrauben und defekten Tastauren sind in der Unterzahl... die Leute die keine Probleme haben schreiben halt nix in den Thread.


    Michael (voll begeistert vom trion, von activesync dafür weniger :mad: )

  • Re: Re: Net- oder Simlock beim Trion ?


    Zitat

    Original geschrieben von grzlhmpf
    Michael (voll begeistert vom trion, von activesync dafür weniger :mad: )


    Welche Probleme hast Du denn mit AS?

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • *hmm* Ich glaub ich warte noch, bis das P990 draussen ist.
    Hoffe auf ein Preiskampf :D


    In den Fingern kribbelt es mr aber schon.


    Hab jetzt das VPA Compact 3 für 212 Tacken mit Vertrag gesehen

  • aczivesync


    naja,


    activesync synct meine Adressen. Aber wenn ich im AS mehr auswähle bricht er mit "Sync failed" ab... IP ist da, ich kann durch die RAPI aufs Internet zugreifen, "Mein Mobiles Gerät" erlaubt Zugriff auf den trion... also alles läuft bis auf den Sync.


    Outlook und AS habe ich schon mehrfach neu aufgesetzt, neue Outlook-Dateien erstellt etc...


    Nach einem Tag ist es mir dann einfach zu blöde geworden und jetzt synce ich halt NUR die Kontakte. (obwohl ich Termine und Notizen eigentlich auch gerne synchen würde)


    Und die Fehlermeldungen sind auch nicht gerade hilfreich bei AS.


    Michael

  • Also bei mir geht sowohl GPRS als auch UMTS sowie WLAN einwandfrei auch wenn er auf Standby geht usw. Der Touchscreen verschiebt sich bei mir auch kein bisschen und auch sonst hab ich keinerlei Fehler.


    Die einzigen "Probleme" die ich habe ist das "o" von der Tastatur etwas komisch ist und der hintere Akkudeckel etwas wackelt aber sonst ist es perfekt.


  • Stimmt nicht ganz!
    Der Trion hat dem Neo zudem einen schnelleren Prozessor, sowie die QWERTZ tastatur voraus. Die CPU ist für mich das KAufargument des Trions - oder sind noch andere "handliche" PPCs mit 400mhz+ cpu angekündigt?

  • hey ihr habt doch alle gesagt der Trion is nicht sim gelockt, bei t-mobile also der MDA Vario2 steht das dran
    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 85,78 € Netto zahlen


    also wenn ich da D2 o2 oder sonst was reinsteck gehts nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!