• habe heute den trion bekommen, ganz gutes gerät, die tastatur gefällt mir sehr gut aber mir gehen 2 buchstaben schlecht, das l und das n, dort muss ich deutlich fester drücken damit die tasten reagieren, ist das ein umtauschgrund?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hallo zusammen,

die Tastatur scheint insgesamt nicht so dolle zu sein, bei mir funktioniert das O schlechter als die anderen Tasten. Allerdings fehlen beim Eintippen längerer Texte immer mal wieder verschiedenste Buchstaben zwischendurch, ich empfinde das als super nervig. Vor allem muss man jeden Text nach dem eingeben genau durchlesen, weil fehlende Buchstaben schelcht zu erkennen sind.. Mein vorheriger Ipaq HW6515 hatte diese Probleme nicht.

Ob das auch mit dem WM5 zusammenhängt ? Wenn ich SMS tippe, dann scheint sich das Gerät beim Eintippen der Buchstaben immer etwas zu quählen, so macht es zumindest den Eindruck. Die Buchstaben "purzeln" etwas verzögert auf den Bildschirm.

Inzwischen bin ich am Überlegen, den Trion wieder zu verkaufen. ich finde es schade, weil das Gerät eigentlich klasse ist und für ne vernünftige Tastatur hats scheinbat nicht gereicht.. :mad:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• HTC Z - Neuer Slider für den japanischen Markt

Zitat:
    HTC dürfte hierzulande nur wenigen bekannt sein, dabei stand vermutlich jeder bereits vor einem Modell des asiatischen Herstellers. Allerdings brachten deutsche Netzbetreiber die Smartphones meist mit einer neuen Bezeichnung auf den Markt, somit dürften Namen wie XDA, MDA oder VPA vielen ein Begriff sein. Um die eigene Marke zu stärken, möchte sich HTC aus dem Schatten der Netzbetreiber befreien und die Geräte unter dem eigenem Namen verkaufen.

Ein erster Schritt wurde mit der Eröffnung der ersten Niederlassung in Japan gesetzt. Zu diesem Ereignis stellte HTC auch gleich einen neuen PDA vor, der in Zusammenarbeit mit NTT DoCoMo entwickelt wurde.
    Der HTC Z ist eine überarbeitete Version des in Europa von Vodafone vertriebenen VPA Compact III, alias HTC TyTN, orientiert sich äußerlich aber eher am O2 XDA trion (Modellname: HTC Hermes).

Kennt einer den Unterschied vom HTC Z zum HTC TyTN oder O2 Trion ???

Micha

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=736209&postcount=331

Naja wirkich viel besser ist es nicht geworden.

Soll das ein Witz sein?!
    Das Foto vom Trion ist doch deutlich schärfer und farbechter, das vom Mini S ist doch total weiß und zu sehr rot.

Außerdem sollte man den Unterschied viel eher bei Makroaufnahmen vergleichen, denn der Wizard hatte keine Makroeinstellung.

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ob das auch mit dem WM5 zusammenhängt ? Wenn ich SMS tippe, dann scheint sich das Gerät beim Eintippen der Buchstaben immer etwas zu quählen, so macht es zumindest den Eindruck. Die Buchstaben "purzeln" etwas verzögert auf den Bildschirm.

Nein, auf keinen Fall, beim Wizard ist das ja nicht so. Klingt sehr eigenartig. :confused:

Der HTC Z scheint für mich nur die Japanische Version des Hermes' zu sein:

http://www.computerwoche.de/kn…e_center/wireless/578785/

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sehe ich auch so!

Die haben das Gehäuse genommen, das ursprünglich für das Qtek 9600 vorgesehen war.

Von einer "Weiterentwicklung" kann keine Rede sein, aber es klingt natürlich immer schön in Pressemitteilungen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ab Heute kostet der Trion mit Vertrag bei O2 399,99 EUR
    Ich weiß nicht wie sie den Mehrpreis rechtfertigen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    Ab Heute kostet der Trion mit Vertrag bei O2 399,99 EUR

Kommt jetzt immer darauf an ob die Flat dazugebucht wird oder nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zubehör?

Hallo Leute,
    hab auch so ein Ding, allerdings heißt meines "VPA compact III". Ich bin auf der suche nach Zubehör für das Teil. Um genau zu sein suche ich einen Autohalter, Autoladekabel, GPS-Maus.
    Wo krieg ich den das her - hat jemand ne Idee?

Gruß
    pe

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    Ab Heute kostet der Trion mit Vertrag bei O2 399,99 EUR

Oh, diesen Preis habe ich auch als Standardvorgabe auf der Online-Shop Seite von O2. Zuvor stand da immer 329€

Komischerweise beträgt der Preis nur noch 299€, wenn ich mich einlogge und eine Online Vertragsverlängerung durchführen möchte. Zuvor hat das da auch 329€ gekostet.

Wirklich eigenartige Preispolitik... :confused:

Gruß
    BashT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!