• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Du solltest Dir überlegen, was das Gerät können MUSS - dann ist die Entscheidung ganz einfach ;)

Das ist alles relativ und jetzt könnte man sich die Frage stellen ob man Luxus unbedingt braucht. Vor 20 Jahren gab es keine Handys und jeder kam damit klar. :D

UMTS brauch ich nicht, steht mir auch nicht zur Verfügung. Wlan ist eine tolle Funktion die ich gern und viel nutzen würde. Ob ich eine extra Tastatur brauche weiß ich nicht, aber wäre bestimmt ganz praktisch wenn man einen Messanger wie MSN oder ICQ nutzen möchte. (Oder würde ein Display ohne Tastatur dafür reichen?) Und der schnelle Prozessor wäre wieder toll wenn ich den Trion als Navi nutzen möchte. Wie gesagt zur Not geht es auch ohne, ist halt Luxus. Und wie es in meiner Hand liegt möchte ich auch wissen.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Einmal ist die HomeZone Anzeige im Today Modus zu sehen und einmal in der Telefonapplikation.

Cool!

Auch im 3G Netz?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi folks,

mal ganz ehrlich: Wer den Trion nicht mit seinem Notbook verbindet und dann UMTS/HSDPA nutzt, der braucht doch UMTS nicht wirklich, oder ? Ich habe meinen Trion fest auf GSM eingestellt, das spart Akku und läuft wesentlich stabiler. Das ActiveSync mit meinem Exchange läuft nicht langsamer als mit UMTS. Den wirklichen Zugewinn für mich bringt das Gerät durch die, z.B. im Vergleich zum MDA Vario, zusätzlichen beiden Hardwaretasten im unteren Bereich. Der Vario ist nur umständlich mit einer Hand zu bedienen und das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Bleibt nur die Frage, warum M$ 10 Jahre CE gebraucht hat, um festzustellen wie man ein Smartphone einfach und schnell bedienen kann. Ganz zu schweigen von einer simplen Akkuanzeige...

Nervig empfinde ich überigens beim Trion die z.T. schlechte Reaktion bei der Tasteneingabe, da ich oft längere Texte unterwegs eingeben muss, fehlen zwischendurch immer mal wieder Buchstaben.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hi folks,

mal ganz ehrlich: Wer den Trion nicht mit seinem Notbook verbindet und dann UMTS/HSDPA nutzt, der braucht doch UMTS nicht wirklich, oder ?

Ich persönlich würde UMTS auch gerne direkt auf dem Trion nutzen, besonders zum Surfen...Ansonsten hätte ich mir schon längst einen Neo gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    mal ganz ehrlich: Wer den Trion nicht mit seinem Notbook verbindet und dann UMTS/HSDPA nutzt, der braucht doch UMTS nicht wirklich, oder ?

Doch klar, ich surfe mit meinem Handy/PPC jeden Tag sehr oft, egal wo ich bin, und richtige Internetseiten sind meist nicht klein, da geht das mit UMTS deutlich schneller, das war auch das Einzige, was mir beim Wizard damals gefehlt hat... der Hermes bietet natürlich noch deutlich mehr als das zusätzliche UMTS/HSDPA. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, die Hütte erscheint nicht nur neben dem G[small]*[/small] sondern auch dem U[small]*[/small]! ;)

Das Gerät wird mir ja immer sympathischer ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich war Heute im O2 Shop, von einen Trion war nichts zu sehen. Nach einer Nachfrage wurde er mir geheimnissvoll von Hinten geholt :rolleyes: Sie meinten davon gibts noch keine Ausstellungsstücke, die sind noch Brandneu. Ansehen und rumspielen durfte ich damit, nur anschalten war leider nicht drinn. Da habe ich mir den Neu vorgeknüpft, ist ja ganz Nett :D Der Neo und der Trion, kann man den Menütechnisch in etwa vergleichen?

• Hallo zusammen..

Sagt mal was über die kammera bitte.
    Die im qtek9100 war ja mehr als bescheiden.
    Ich will nen foto reise blog machen, und da ist mein qtek9100 einfach zu schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!