• Den mobilen GPS Empfänger mit Bluetooth wo gibts den? Und die nötige Navigationssoftware wo gibts die?

  • Zitat

    Original geschrieben von Keen
    Den mobilen GPS Empfänger mit Bluetooth wo gibts den? Und die nötige Navigationssoftware wo gibts die?


    :rolleyes: In gaaaanz vielen Geschäften... :p


    Im Ernst: Such einfach mal nach 'Bluetooth' und 'Sirf III' (das ist der Chipsatz).
    Günstige Empfänger mit Sirf III gibt es ab ca. 60€.


    Als SW bieten sich v.a. MobileNavigator und TomTom an - das ist Geschmackssache. (IMHO gibt es TMC nur beim MN).
    Gibt es inkl. der kompletten Europakarten bei eBay aktuell schon für ca. 100€


    Für sämtliche Fragen nach Fachbegriffen, lege ich Dir Wikipedia nahe.


    Dort wirst Du (fast) alles finden.


    Den Rest findest Du sicher über die Suchfunktion.


    Auch die umgekehrte Suchreihenfolge ist natürlich erlaubt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Wo kriege ich guenstig einen XDA Trio, bzw. HTC TyTN (gleiches Geraet)? Ohne Vertrag? Preise?


    Indem du mal hier oder hier oder auch hier schaust.


    Etwas Eigeninitiative schadet nicht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Wo kriege ich guenstig einen XDA Trio, bzw. HTC TyTN (gleiches Geraet)? Ohne Vertrag? Preise?


    edit: siehe nächster Post

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • moien


    mal ne frage.


    in 2 tagen läuft mien vertrag aus und ich wollte zu o² wechseln. jetzt hab ich 3 handys in ausblick. das wäre einmal der xda neo, das xda mini s oder eben der xda trion. der trion is ja von den ganzen leistungsmerkmalen der hammer, aber ist da der mehrpreis von 100 euro im vergleich zum mini s gerechtfertigt? ich hätte schon gern ne 2 mp kamera und licht is auch immer praktisch. was ich aber auch ungern vermissen würde wäre die tastatur weshalb ich nicht unbedingt zum neo greifen will. noch so eine sache die für den trion spricht ist halt eben auch die samsung cpu.
    hab zwar jetz schon gehört das man die mini s cpu bissel hoch takten kann bei verlangen und damit dann auch navi usw anständig läuft aber das is ja ach irgendwie bissel unsinnig. ja navi möchte ich dann halt auch irgendwann nutzen =)


    was meint ihr, soll ich mehr investieren un das trion holen oder reicht das neo ohne tastatur mit der langsameren cpu. ich denk ma das vario scheidet eher ganz aus da ich 50 euro nur wegen der tastatur nicht gerechtfertigt finde.


    wird das trion in den nechsten paar wochen schon günstiger werden oder wird der preis stabil bleiben?


    EDIT: Klick wie können die bitte so günstig sein?? 200 eus für das handy mit genion vertrag???


    gruß K3

  • So günstig haben das Gerät auch einige Leute bei o² gekriegt - ist Verhandlungssache.


    Ich würde - allein wegen UMTS (und damit auch Skype usw.) - den Trion nehmen.
    Wenn Du mit den Maßen des Trion leben kannst, machst Du sicher nix falsch.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • gut das umts interessiert mich momentan noch recht wenig da es hier glaube eh noch nit funzt un auch einiges kostet. so viel größer isses ja auch nich als die anderen xdas. also kann ich in de o2 laden gehn un sagen das ich des handy mit genion vertrag möchte aber ich den preis nicht gerechtfertigt finde.dann geben die mir das günstiger? weil 200 euro würde ich dafür ausgeben. oda geht das ach online? dann könnt ich den sms vorteil noch mit nehmen =)

  • Gibt´s schon Praxiserfahrungen mit dem Trion?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!