• Servus!


    Hatte gerade die nette Dame von O2 dran die mich als Kunden zurück gewinnen wollte.
    Dort habe ich gerade das Trion zu 299€ mit O2 Genion bestellt!!!! Natürlich nicht ohne ordentlich Gesprächsguthaben, raus zu schlagen :-D


    Die Dame meinte dass im System steht dass das Gerät verschickt werden darf und es wohl 1-2 Wochen dauern wird.


    Na dann bin ich ja mal gespannt!


    Gruss Michael



    :Edit habe den Titel angepasst

  • handy-sascha hat das (und das baugleiche Qtek 9600) Gerät auch im Shop gelistet, aber noch keinen Liefertermin... verstehe ich das richtig, dass o2 auch noch keinen festen Termin hat?


    BTW: Mit der Edit-Funktion kannst du überflüssige Doppelpostings vermeiden.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Servus


    Nein einen exakten Liefertermin konnte mir die Dame leider nicht nennen.... Es blieb nur die Aussage dass die Geräte verschickt werden dürfen und dass es wohl 1-2 Wochen dauern wird bis ich das Gerät haben werde. Jedoch war das ihre Schätzung...


    Sobald ich das Gerät habe werde ich mich melden. Hoffe nur dass ich es auch rechtzeitig abholen kann... Bin z.Zt. nur hin und wieder am WE daheim....


    Gruss Michael

  • Na dann bin ich mal gespannt, ich will auch meinen gekündigten Genion bei handy-sascha mit dem Trion verlängern, würde mich dann 289,- EUR kosten, early adopter halt. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Servus,


    ich hatte heute meine Lieferadresse geändert so dass ich das gute Stück sofort bekomme wenns da ist :-P


    Bei der Gelegenheit habe ich mal nachgefragt wann der Versand wohl erfolgt... Naja da hieß es dass es wohl noch rund 2 Wochen dauern wird. Am Lager sei wohl noch nichts :-(


    Gruss Michael

  • Nu - ich habe leuten hören, das der diese Woche noch in den Handel kommt - mal abwarten :top:


    Was ist denn bei Dir ordentliches Gesprächsguthaben - mehr als 100 Euro ??


    Wenn nicht, hättest Du vielleicht hier im Forum ein besseres Angebot gefunden :D

  • Das wär net schlecht!


    Also ich habe den für 299 angeboten bekommen + 100Euro Gesprächsguthaben + eine Multicard (24,95 Euro) und Umstellung auf Online Tarif


    macht also rechnerisch 174,05Euro fürs Gerät.


    Denke das ist OK.


    Ich hatte schon vorher um Angebote für den XDA mini s hier im Forum gefragt, O2 war da immer etwas günstiger.



    Gruss Michael


  • darf ich mal fragen wo?? *g* hört sich nett an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!