Hat einer der Besitzer schon mal prob, ob das Teil beim Datenempfang (I-Net) HSDPA nutzt (z.b. mit VF Volume Pack) - lola
XDA Trion
-
-
-
Weiß zufällig jemand, ob der Trion die o2 Homezonanzeige im GSM bzw. UMTS Netz beherrscht?
-
Ein Programm für die Anzeige der Homezone auf dem Todayscreen ist dabei! Kann es aber leider nicht testen weil ich kein Genion habe!
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Das klingt so als ob du dir eher klar werden solltest was du eigenlich willst. Smartphone oder Handy
Ein Trion mit einem beliebigen Samsund Dxxx zu vergleichen passt nicht ganzStimmt :top: deswegen will ich es mir vor Ort ansehen und dort dann testen und dann entscheiden.
-
Dein Nutztungsprofil würde ich ja gern mal sehen :p
"Ich brauche einen PPC! Oh, Moment. Es gibt ja noch das SL 75 und das ist ja berühmt für geniale PIM-Anwendungen, Erweiterbarkeit, Navi,..."
Du solltest Dir überlegen, was das Gerät können MUSS - dann ist die Entscheidung ganz einfach
-
wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plz
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plzdann lies es halt nicht :mad:
wir probieren ihn nur von einem fehlkauf zu bewahren
-
Dann macht einen Kaufberatungs Tread auf da gibt es ein extra Unterforum
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Ich geb dir dann lies es halt nicht.. tzzz
-
zur Info
hallo,
habe mir das Gerät heut im O2 Shop per VVL geholt. [ alter Select Tarif]
329€ + 50€ Gesprachguthaben + 3 neue Multicards .
bin nun mal gespannt ob sich hier eine rege Hilfe und Tips Seite aufbaut .in diesem Sinn.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!