• Hat einer der Besitzer schon mal prob, ob das Teil beim Datenempfang (I-Net) HSDPA nutzt (z.b. mit VF Volume Pack) - lola

• Weiß zufällig jemand, ob der Trion die o2 Homezonanzeige im GSM bzw. UMTS Netz beherrscht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Programm für die Anzeige der Homezone auf dem Todayscreen ist dabei! Kann es aber leider nicht testen weil ich kein Genion habe!

• Einmal ist die HomeZone Anzeige im Today Modus zu sehen und einmal in der Telefonapplikation.

Startscreen - Typisch O2

Telefonanwendung

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das klingt so als ob du dir eher klar werden solltest was du eigenlich willst. Smartphone oder Handy :rolleyes:
    Ein Trion mit einem beliebigen Samsund Dxxx zu vergleichen passt nicht ganz :D

Stimmt :top: deswegen will ich es mir vor Ort ansehen und dort dann testen und dann entscheiden.

• Dein Nutztungsprofil würde ich ja gern mal sehen :rolleyes: :p

"Ich brauche einen PPC! Oh, Moment. Es gibt ja noch das SL 75 und das ist ja berühmt für geniale PIM-Anwendungen, Erweiterbarkeit, Navi,..."

Du solltest Dir überlegen, was das Gerät können MUSS - dann ist die Entscheidung ganz einfach ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plz

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plz

dann lies es halt nicht :mad:

wir probieren ihn nur von einem fehlkauf zu bewahren

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• zur Info

hallo,
    habe mir das Gerät heut im O2 Shop per VVL geholt. [ alter Select Tarif]
    329€ + 50€ Gesprachguthaben + 3 neue Multicards .
    bin nun mal gespannt ob sich hier eine rege Hilfe und Tips Seite aufbaut .

in diesem Sinn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!