Da ich hier im Forum Newbie bin, aber nicht in der Telekommunikation, wundere ich mich: Zu manchen Mega-Trends, etwa Callback oder Global Prepaid Sim-Karten, werden immer wieder die gleichen "dummen Fragen" gestellt. Aber ich sehe immer nur Verweise auf hiesige Threads, nicht aber auf URLs mit FAQs (Das krasseste Beispiel ist WIND Mega No Limit: Hier wird dem Newbie das Lesen von 800 Postings zugemutet). Die einzige FAQ, die mir hier auf TT spontan einfällt, ist die zur O2-WAP-Flatrate, sonst habe ich nichts Substantielles gesehen.
Also deshalb mal eine dumme Frage von mir: Gibt's keine FAQs mehr, die von der Freak-Community gepflegt werden? Oder werden die im Usenet gehostet und sind mir bloß entgangen? Oder sind die gar nicht erwünscht, weil die Protagonisten hier eher die Händler sind, die lieber sowas auf ihren eigenen Seiten unterbringen?
Falls also jemand Lust hat, die eine oder andere FAQ zu beginnen, würde ich mich da gern beteiligen. Im voraus vielen Dank für jede Meinung (oder PM) dazu.