K800i nur mit Branding UMTS ?

• Moin hoffe bin hier richtig

Meine Vertragsverlängerung steht bei VF an und will mir das K800i holen.
    Nur hab ich kein bock auf das sch... Branding und will das gerät gleich ebay reinballern. Meine frage kann ich ein eplus gerät so einstellen das ich damit auch Fernsehen, bildtelefonie und den ganzen kram nutzen kann oder ist das an das Branding von VF gekoppelt ?

• Nein, du kannst die Datenkonten manuell Einstellen oder sie sogar von Vodafone per SMS zusenden lassen, hat nichts mit dem Branding zu tun.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..wird dann auch das mobile-tv von vfd unterstützt mit so einem e-plus umkonfigurierten Teil?
    ..der Preis spricht ja sehr für die e-plus Teile,-ohne Vertrag..

• VF Life auf E+ K800i

Hi @all erstmal.Ihr seit ja hier ein super kompetentes Forum . Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe ,möchte ich euch nun anschließen. :D

Beschäftige mich auch mit dem Kauf eines K800i. Aber habe leider noch keine Ahnung
    wo genau ich es mir kaufen soll und ob eines mit E-Plus Branding oder Branding frei bei eventuell dug.de

Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch das Vodafone Live Portal zum laufen kriege. ??

Da es ja ein vorkonfiguriertes E+ Wap Portal hat (lokale Seite auf Handy) ist eben hier die Frage ob es irgendwie zu ändern wäre, sodass ich VF Life zum laufen krieg.
    Dies ist für mich sehr wichtig da ich UMTS nutzen möchte und VF Live ,Mobile TV, Mobile E-mail umsonst mit dabei ist.

THX schonmal für Antworten :top:

• ..es geht,-habe inzwischen so ein Teil mit leichter e-plus Verschandelung,-

ob Videotelefonie geht, habe ich allerdings noch nicht getestet

• Hallo!

Also mit einem ungebrandeten Gerät funktioniert VF-Live! und Videotelefonie.
    Music-Download im VF-Portal funktioniert mittlerweile auch, da VF wohl das K800i mit in die Liste der supporteten Geräte aufgenommen hat.
    Sollte also mit einem E+ Gerät auch alles funktionieren.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!