GPS Maus mit KABEL fürs K800i
Gibts eigentlich (noch) GPS Mäuse mit Kabel fürs K800i?
Wenn ja, wo?
Grüße,
Olse.r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPS Maus mit KABEL fürs K800i
Gibts eigentlich (noch) GPS Mäuse mit Kabel fürs K800i?
Wenn ja, wo?
Grüße,
Olse.r
Wäre mir nicht bekannt, welchen Sinn sollte das auch haben?
Gruß bungee1
Kabel GPS
Danke erstmal für die Antwort.
Ich finde es erstens nervig immer auf den Akku noch achten zu müssen und zweitens die "Funkerei" sollte man nicht übertreiben. Gerade auf die 30 cm tuts doch ein Kabel allemal.
Grüße,
Olser
Aber nervig... Im Auto sieht´s nicht nur doof aus, das eine oder andere Kabel kann auch stören. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad nervt es einfach nur.
Außerdem halten die Akkus relativ lang - kommt natürlich darauf an, welche Maus man hat.
Hallo,
ich habe mir nun die verschiedenen Beiträge hier mal durch gelesen. Ich verfolge nämlich den Plan, mir für mein K800i eine Navigationssoftware und die wohl dafür benötigte GPS Maus zukaufen.
Bedingungen sind: kostengünstig und zuverlässig
Da ich nicht wirklich oft ein Navi brauche, wollt ich mir kein grosses Gerät zulegen.
Was könnt ihr mir empfehlen?? (Die GPS Maus von TomTom scheint jawohl das non plus ultra zu sein) Was für eine Software bräuchte ich dann??
Bin übrigens bei Vodafone und habe das Minutenpaktet 60.
Vielen Dank für die Hilfe
MfG
hallo tt-freunde, ich würd gern mal in die runde fragen, ob jemand eine günstige und gut funktionierende gps-maus für das k800i kennt?
wäre für alle tipps sehr dankbar.
mfg
Also ich habe zwar nur ein K610i nutze damit aber den GR-240 von Holux.
Der GPS Empfaenger funktioniert mit dem Telefon einwandfrei
und zaehlt zu den kleinsten am Markt.
Das Geraet hat die Groessen eines Einwegfeuerzeugs.
Der Einzige Nachteil ist, dass der Akku fest im Geraet verbaut ist.
Wenn man lieber einen Wechselakku bevorzugt, kann ich den RBT-2001
von RoyalTek empfehlen.
Ich habe den Vorgaenger RBT-1000, auch dieser arbeitet einwandfrei
mit dem K610i zusammen.
Beide verwenden einen Nokia kompatiblen Wechselakku, den man guenstig
ueberall nachkaufen kann.
hmm ok vielen dank schon mal dafür.
nur ich such da ehrlich gesagt etwas wesentlich billigers, am besten unter 50 EUR, wenn da was gehen würde?!
Inzwischen gibts von http://www.mgmaps.com eine neue Version, die mit gespeicherten Karten auf dem Mobile arbeitet. Man muss sich nur mit einem Script die Karten von Google auf'n PC ziehen und von dort aufs Mobile. Dann kann komplett ohne Online-Zugang navigiert werden. Im Forum von MGMaps gibts dazu nen Thread.
Danke für den Tip zum offline navigieren! Da haben einige sicher schon seit Jahren drauf gewartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!