K800i und Navigation

  • hallo
    ich habe auch gleich eine frage dazu.
    kostet michc der dienst irgendwas bei eplus?
    ich habe dort nur einen time&more tarif.
    also ich meine nicht das ende des monats noch eine horror rechnung auf mich zukommt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von pump00
    hallo
    ich habe auch gleich eine frage dazu.
    kostet michc der dienst irgendwas bei eplus?
    ich habe dort nur einen time&more tarif.
    also ich meine nicht das ende des monats noch eine horror rechnung auf mich zukommt :(


    Hi,


    wenn Du bei E+ bist schlage ich Dir den Online S Tarif vor. Den haben ich auch!Hierbei hast Du pro monat 2,5 MB frei an Traifk. Und für 2,5€ ist er auch nicht zu teuer. Meiner bescheidenen Meinung nach.


    Die 2,5 MB sollten dann auch reichen für ab und an mal Navigieren und mal Mails checken. Also bei mir reicht das Dicke.
    http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/9/9_5_1/9_5_1.asp


    Ich lese gerade das es den Tarif bei E+ wohl ab dem 31.3.2006 nicht mehr gibt. Hab darauf hin gleich mal die Hotline befragt und Aussage hier war:


    Bei"ALTVERTRÄGEN" würde es wohl gehen den Online S noch dazu zu buchen.


    Ab jetzt haben die nur noch einen E-Plus Online Flat 150:
    http://www.eplus.de/tarife/13/13_5/13_5.asp


    Hier verstehe ich aber nicht genau die Logik. Sieht für mich nur sehr teuer aus.


    Normal soll wohl das KB 6 cent kosten ( per GPRS ) aber da würde ich nochmal bei der Hotline fragen.



    Viel Spaß und Erfolg


    Critters99

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT


  • Hi Critters,


    danke für die Idee! :top:


    Ich bin bei o2 und wenn ich im Handy eine URL eingeben kann ich auch die entsprechende Seite erreichen, insofern gehe ich einfach mal davon aus daß ich freigeschaltet bin.


    Flat hab' ich natürlich nicht... vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit einer anderen SIM-Karte versuchen?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Tja was soll ich sagen, war so einen Idee.


    Schade das ich NICHT helfen konnte. Im Übrigen scheint das bei E+ noch immer der Fall zu sein, das man sich für GPRS freischalten musss. Ein Kollege erzählte auch gerade etwas in der Art.


    Nur leider haben sie nicht mehr den Künstigen Tarif, oder nur noch für ALTVERTRÄGE. siehe Beitrag oben



    Gruß

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT


  • Ja, der sollte schon günstig sein.
    Aber was ist mit den 3,50€ für 5MB.
    KLICK

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ja, der sollte schon günstig sein.
    Aber was ist mit den 3,50€ für 5MB.
    KLICK


    Hm, das scheint aber nur für Geschäftskunden zu gelten...


    Wie ist das bei Eplus eigentlich mit den Altverträgen? Ich bin schon mehrere Jahre bei Eplus und kann noch den GPRS-Tarif für 2,50 Euro für 2,5 MB buchen. Habe aber zu morgen einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hat der Tarifwechsel evtl. zur Folge, dass ich den E-Plus Online S nicht mehr buchen kann? Weil dann würde ich den Tarifwechsel mal schnell rückgängig machen...


    Wie sieht das sonst mit den Datentarifen aus? gibts gar kein GPRS by Call mehr? Weil dann könnte ich GPRS ja nur noch mit einer teuren Flat nutzen? Das wäre ja etwas bescheiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ja, der sollte schon günstig sein.
    Aber was ist mit den 3,50€ für 5MB.
    KLICK


    Hi Master:


    also ehrlich gessagt finde ich unter Deinem Link nichts von 3,5 MB für 3,5€, Aber wenn es für Geschäftskunden ist, sollte man auch ein solcher sein denke ich. ;-)


    Ich habe das Glück das ich über die Firma mich zu einem solchen gemacht habe.


    Gruß Critters99

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!