K800i und Navigation

• Hi...
    Hab mir getern ein K800 zugelegt. Vorher hatte ich nur Nokias. Mit der N Serie war es mögkich, da diese Sympian als Betriebssystem besitzten auch NAVI Software (TOMMTOM,FALK, etc) in Verbindung mit einem Bluetooth GPS Empfänger laufen zu lassen.

Gibt es solch eine Lösung auch für das K800i?

Welches Betriebssystem ist eigentlich auf den SE´s?

Danke im Vorraus

• T-Mobile Navigate fürs w800i läuft drauf, allerdings nicht auf dem ganzen Display. Habe nur getestet ob es startet und zu bedienen ist, navigiert habe ich nicht.

Pommes.

• Das T-Mobile Programm ist aber so viel ich weiß eine Lösung wo ich für jede Strecke bezahlen muß. Ich dachte da mehr an sowas wie der TomTom oder Falk Navigator, wo ich die Karten Daten auf meine Speicherkarte laden kann und dann damit die Routen berechnen kann...

• Hi
    hab mir das mal angeschaut. Das ist im Prinzip die gleiche Lösung wie bei der T-mobile Lösung. Nur das es dort nicht extra kostet. Bei der Wayfinder Sache ist der hacken der, das man das Programm nicht Updaten kann, und das Es Telefon gebunden ist. D.h. Nach 2 Jahren wenn ich mir ein neues Telefon zulege muß ich wieder über 100 Euronen bezahlen um es auf dem neuen Handy zu benutzen.

Welches Betriebssystem hat den nun das K800i?

Auch ein Symbian?

• Hallo,

das K800 hat soweit ich weiß eine SE eigene Entwicklung als Betriebssystem, jedenfalls kein Symbian.

Deshalb wird es in nächster Zeit wohl kein Navi geben, wie du es dir vorstellst.
    Du kannst momentan nur Naviprogramme auf Java Basis verwenden, etwa Activepilot von Falk.

• Danke... Das sagt mir jetzt schon mehr.... SCHADE.... Ich schätze mal das wäre wieder ein leichter Vorteil für´s N73 wenn es auf dem Markt ist...

Ärgerlich *grummel*

• gleimer

Das mit Wayfinder stimmt nicht du kannst Wayfinder auf jedem Handy nutzen solange du die selbe Handynummer hast. Also ich habe 5 Handys vom VPA is zum Pebl und K750i. Du kannst die Software immer wieder auf das Handy laden da du ja einen Code bekommen hast. Ich selber nutze Europa (149 Euro) die Software gilt Lebenslang plus 2 Jahre Softwareupdates.

Kann man auch bei Wayfinder lesen.

Ich rede hier von Wayfinder 6, ob es bei den alten Versionen anders war weiß ich nicht . :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Nav4All ist - zumindest solange es kostenlos ist - auch gar nicht sooo schlecht. Habe ich selbst schon ein paar mal auf dem K800i genutzt, und keine nennenswerten Probleme gehabt.

• Hallo Zusammen,

also ich bin auch seid 4 Tagen Besitzer eines K800i und nun auf der Suche nach einer Navi SW und einer Bluetooth GPS Maus. Bei einigen Anbietern wie z.B. Wayfinder werden sie ja gleich mitangeboten.

Nun meine Frage:

Hat schon jemand mit einer solchen Maus Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand einen Maus empfehlen.

Danke im Vorraus für die Antworten

Gruß aus Berlin

Gruß M aus B

Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!