ISDN Anlage an mehrere Anschlüsse

• Hallo,

ich ziehe in Kürze um und in der neuen Wohnung befinden sich 3 Telefonanschlüsse. Wie kann ich eine Eumex 404 anschließen, so dass ich an alle drei Telefondosen Telefone anschließen kann?

Danke im Voraus!!

• Allgemein läßt sich diese Frage so nicht beantworten:

Wo befinden sich denn die "anderen Kabelenden"? Geh davon aus, dass eine Verkabelung sternfömig vorgenommen wurde (von einen zentralen Standort aus hin in die einzelnen Räume) Finde zuerst heraus, wo sich die zentrale Stelle befindet, an der alle Kabel der Räume zusammenlaufen. Hier ist dann im Grunde der "optimale" Standort für die Anlage. Wenn das soweit erledigt ist, ist zu klären, ob alle Räume parallel ein und denselben Anschluß nutzen sollen, Du möglicherweise noch weitere Geräte betreiben willst, etc..

Sollte das schon nicht möglich sein, wirst Du um professionelle Hilfe nicht herumkommen.

Gruß Frank

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage.. Nicht aber für das, was Du verstehst! ;)

• Oder nimm einfach Schnurlos-Telefone (Siemens Gigaset), das ist schon vom Komfort her viel besser (ausser du willst ein System-Telefon-System für Business installieren).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!