Is garkeine so blöde frage.. ich wusste gar nicht dass man die speichern muss... Aber das ist es nicht. Die Profile werden ordnungsgemäß eingestellt und gespeichert und setzen sich dann von selber wieder zurück (Nokia Tune und Standart SMS-ton)!! Und das aber nicht regelmäßig sodern nur sporadisch...
Bitte um Hilfe beim 6280!
-
-
-
Welches Theme nutzt Du?
Wechselst Du vielleicht sogar zwischendurch mal?Bei mir verstellen sich die Töne beim Theme- Wechsel (je nachdem welches) auch und da wird auf einmal aus einem selbst erstellen "alle Töne&Vibra aus"- Profil doch wieder eins mit Ton. Ist aber kein Problem, wenn man das weiß.
Chris
-
Danke!!! Jetzt wo du´s sagst, leuchtet es ein!!
Ich hab am anfang immer ein hintergrundbild ausgewählt, das auf der speicherkarte gespeichert war.. Beim entnehmen der SD-Karte war der hintergrund dann weiß, logisch, den das bild steht ja nicht mehr zu verfügung... Darauf hin musste ich das Thema (!!) wieder neu einstellen um wenigstens das hintergrundbild des thema´s wieder drin zu haben..Danke vielmals für den Tipp!!!!! :top:
LG Mike6067
-
hier noch ein paar gute Ref.Bilder und Videos...
http://www.gsmarena.com/review.php3?idReview=71&idPage=3
sehr guter Bericht, kann die Aussagen und Qualität voll bestätigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!