Hi Leute!!
Hab mir (gezwungener maßen...) mal wieder ein neues Handy gekauft! Das Nokia 6280! Und ich muss sagen, es ist einfach GENAIL!!! Ich war von anfang an begeister als ich es das erste mal in den Händen hilt! Es ist klein und handlich,die neue S40 Software läuft superschnell und ist einfach nur TOP (im gegensatz zu meinem vorhergehenden Handy, dem N70(!!) ), die Displayauflösung höchst Brilliant (-"-) und das Design des Sliders is auch gut gelungen! Es ist ein "fast" perfecktes Handy!! Das einziege Manko is die Kamera...
Und genau das ist meine Frage: Warum ist die kamera des 6280 mit 2mp schlechter als die Kamera meines 6630 mit 1,3mp oder die des 6230i mit ebenfalls 1,3mp??? Dass das Handy schlechter Fotos macht wie das N70 war mir klar, aber dass sie sooo schlecht sind, hät ich mir nicht gedacht.. Kann sowas an der Fireware liegen (V03.65) oder ist das reine Hardwaresache?? Dass handy zeichnet Videos in VGA (!!!) auflösung auf, aber schaft es nicht dem entsprechende Fotos zu machen??? Das kann ich doch irgendwie nich glauben...
Kann ma da irgendetwas unternehmen?? :confused:
Liebe Grüße aus Österreich!
PS: Ich wollte euch gern aussagekräftig fotos zeigen, leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll... Sry!