Testbericht Sony Ericsson K800i

• Vorher hatte ich ein T610. Sprachqualität ist auf jeden Fall besser finde ich, habe aber keinen Vergleich zu Nokia. Hab D1.

• K800 sms Popup

Guten Abend
    Kann man beim K800 eigentlich das SMS Popup beim Eingang einer SMS ausschalten?
    Ich möchte nicht das die SMS angezeigt wird sondern das nur ein Briefumschlag zu sehen ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß eIse

• Ja

Ja kannst Du unter Settings -> New events -> und dann von Activity menu auf Pop-up schalten.

gruss aus der CH

rouge

• " Das K800i bietet die Möglichkeit bei eingestöpseltem USB Kabel, über die Internetverbindung des PC zu surfen. "

Leider finde ich dazu keine weiteren Informationen und ich würde gerne mit dem K800i über den PC ins Ineternet.
    Muß an dem K800i noch eine Einstellung vorgenommen werden?

• JPG Kompression

Hi Leute,
    im Testbericht am Anfang steht, dass man beim k750i die jpg kompression mittels einer inoffiziellen Firmware senken kann. Gibt es sowas auch für das K800i? Oder könnte mir jemand sagen wie die firmware vom K750i heißt oder wo man sie bekommt, um einen Anhaltspunkt zu haben?

Vielen Dank :top:

• Hallo, kann mir vielleicht jemand den klinglton Musifiola vom k800i(VF)posten oder mir sagen wo ich den herbekomme??? :confused:

• Brauche Hilfe, Gerät einschicken oder Software Update???

hallo,
    ich habe mein k800i jetzt ca. 3 monate. bis vor kurzem lief auch alles okay, jetzt scheint aber der externe Lautsprecher einen Wackelkontakt zu haben. Manchmal bleibt das Handy stumm, bei eingehenden Anrufen, SMS, etc. wenn ich dann leicht hinten auf den Lautsprecher klopfe, dann funktioniert er wieder, aber das darf ja nicht sein, vor allem, weil ich das Handy auch als Wecker benutze und außerdem auch noch Garantie vorhanden ist.

Jedenfalls sagte mir der nette Herr von der 02 online Kundenbetreuung, dass ich doch erst mal ein Software Update durchführen soll.

Ich habe sowas noch nie gemacht, denke aber, dass ich das wohl hinbekomme.

Meine Frage: kann das daran liegen? Weil ein Wackelkontakt im Lautsprecher ist doch eher ein Hardwarefehler als ein Softwarefehler, oder? Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Wenn die Chance besteht, dass der Fehler dadurch behoben wird und ich das Gerät nicht einschicken muss, dann werde ich mich gerne durch die Prozedur quälen, nur irgendwie leuchtet mir das nicht ein.

Es wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben kann.

LG Stefanie

• hört sich nach ein hardwarefehler an, aber bevor ich das handy zur reparatur abgebe, würde ich mal versuchen mit einem update dieses problem zu beheben, schaden kann es ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!