Testbericht Sony Ericsson K800i

• Re: Testbericht Sony Ericsson K800i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das mitgelieferte Stereo-Headset kann ebenfalls kaum überzeugen. Die Anschaffung eines 3.5mm Headset-Adapter zum Anschluß eigener Kopfhörer (bevorzugt Koss Porta Pro) ist also dringend angeraten.

Wenn das dasselbe Headset wie das vom W810i ist weiß ich nicht was es an dem auszusetzen gibt. Ich finde dass das Headset sehr gut klingt. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit dem auffälligen Koss Porta Pro durch die Gegend zu laufen.

Ciao,
    Claudio

• Also ich hatte das letzte mal Ohrstöpsel benutzt, das war vor mehr als 5 jahren noch mittem Walkman. Und ich finde den Klang mit dem mitgelieferten Stöpseln eigentlich ganz gut. Ich meine es zwar besser aber für mich eigentlich ausreichend. Lautstärke könnte evtl. nochn Tick lauter gehen aber so ists auch nicht schlimm.

• Re: Re: Testbericht Sony Ericsson K800i

Zitat

Original geschrieben von XxJakeBluesxX
    Wenn das dasselbe Headset wie das vom W810i ist weiß ich nicht was es an dem auszusetzen gibt. Ich finde dass das Headset sehr gut klingt. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit dem auffälligen Koss Porta Pro durch die Gegend zu laufen.

Ist halt Geschmackssache, der Klang der mitgelieferten Kopfhörer ist jedenfalls eher mäßig. Du kannst ja auch andere "inear" benutzen, Fakt ist aber, dass die Koss Porta Pro da als "Referenz" zu sehen sind. Schön oder nicht, ist eine andere Sache.

• Da der vergrößerte Bildschirm mit aufgepeppter Auflösung ja einlädt zum Videos gucken, wollte ich mal fragen, ob jemand schon ausprobiert hat, was für Arten von Videos laufen.

3GP, MP4, AVC, 15fps, 24fps, MP3, AAC, etc.

Lohnt es sich, auch mal eine Futurama-Folge für unterwegs zu konvertieren? Oder ist das Teil doch eher für Musik zu gebrauchen, als für bewegte Bilder.

• Lohnt sich. Hab 3gp, und sieht ok aus. kommt auf dein quellmaterial an, wenn es bereits komprimiert ist, kann es jedenfalls nicht besser werden.

gruss

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Lohnt sich. Hab 3gp, und sieht ok aus. kommt auf dein quellmaterial an, wenn es bereits komprimiert ist, kann es jedenfalls nicht besser werden.

gruss

Ich würde direkt von DVD konvertieren. Welche Bitraten verträgt das K800 denn?

• DVD ist schon mal gut.
    Ich würde dir empfehlen den Converter "Super" downzuloaden. Der ist free und bietet unheimlich viele Möglichkeiten.

ein auszug
    3gp, 320*240, 25 Frames/Sec, Bitrate 96 bis 9792

Audio ist auch individuell einstellbar.

hoffe konnt helfen.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• ...da hast Du sicher recht. Allerdings braucht's so auch deutlich mehr Speicher: Wenn man Deine Daten hochrechnet, dann kosten 2 Std. Video gut 400 MB. Wenn ich es mit "Super" in ein 3gp verwandle komme ich mit gut 100 MB hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!