hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ?
Testbericht Sony Ericsson K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Stört die Öse?Kein bisschen, sie steht eigentlich auch nur etwa 1mm heraus.
-
Hab auch noch ne Frage:
Beim W700 meiner Freundin wird das Kontakt-Bild auch bei eingehenden SMS angezeigt, beim K800i nicht. Kann man das irgendwie einstellen oder geht das nicht mehr?
-
Doch, das funktioniert - du musst dir neue SMS etc, aber als "Popup" anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ?Würde mich auch mal interessieren, wird dies unterstützt?
-
Super.. danke! Kenne mich mit SE doch noch nicht so gut aus.
Deshalb hab ich auch gleich noch 2 Fragen, die ich zumindest bei oberflächlichem Lesen der BA nicht gefunden habe:
1. WEnn ein Anruf eintrifft, gibt es dann wie bei Nokia keine Taste die man Drücken kann, um das Anrufsignal auf lautlos zu schalten?
Ich sehe nur Annehmen und Abweisen.2. Wie kann man die Softkey Tasten im Standby Bildschirm umbelegen?
3. Werden die restlichen Zeichen beim Schreiben einer SMS nicht angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Doch, das funktioniert - du musst dir neue SMS etc, aber als "Popup" anzeigen lassen. -
Keiner ne Ahnung?
-
zu 1. Wenn man angerufen wird, kann man die seitliche Lautstärketaste drücken um das Klingeln abzustellen.
zu 2. geht meines wissens nicht
zu 3. die Anzeige der verbleibenden Zeichen beginnt erst ab 20 Zeichen runter zu zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
zu 1. Wenn man angerufen wird, kann man die seitliche Lautstärketaste drücken um das Klingeln abzustellen.Alternativ genügt ein kurzer Druck der #-Taste
Das geht etwas einfacher als die seitliche Lautstärke-Taste zu betätigen.
Gruß,
elk -
Super.. danke! Hier wird man geholfen
Das hätte ich so wahrscheinlich nie rausgefunden und hätte mich jahrelang geärgert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!