Testbericht Sony Ericsson K800i

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein

Nervt es eigentlich nicht 100 x die gleiche Frage zu beantworten... :D :p :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Besteht beim SE eigentlich die Möglichkeit nur im GSM Netz eingebucht zu sein, oder sucht er sich das stärkste Netz raus, bzw. ist UMTS das bevorzugte Netz?

Danke schön

Du hast natürlich die Qual der Wahl, nur GSM oder eine Kombi aus beiden.

achim007

per Datenübertragung WAP (GPRS)

Fanatiker

Das ist eben die Frage, ein K750i bekomme ich bei e*ay schon für etwa 200 € neu. SO viel schlechter finde ich es nicht.

Nico_1011

Wie schon mehrfach erwähnt: keine Karte. Wozu auch eine 64MB Karte beifügen, dürfte für die Mehrheit eh zu klein sein und 1GB Karten sind schon für etwa 50 € verfügbar.

• Hier mal ein Video in 240x320 Pixeln. Wird vom K800i Videoplayer auch problemlos abgespielt. Das ein oder andere Filmchen kann so auch unterwegs betrachtet werden.

Zur Konvertierung würde ich den kostenlosen Super Converter empfehlen (Downloadlink)

Edit:

Hier das Video in MP4 (528 Kbps). Das k800i kann wohl NUR reines MP4, kein H.263/H264/AVC abspielen.

• dragon danke also bei mir über die Wapflat von O2 ist ja klasse :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Hallo,
    befindet sich im Lieferumfang kein Memory Stick Micro (M2)?

Gruß Nico :)

Mein Handy Händler, der mir das K800i verkauft hat, hatte ganz "zufällig" einen 1 GB M2 vorrätig, den ich mir dann auch gleich gekauft habe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    is soetwas wie ein anschluss zu erkennen...er befindet sich auf der unterseite ganz links. was is das? oder ist das nur eine öse für eine trageschlaufe?

Das ist die Öse für die mitgelieferte Trageschlaufe.

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!