ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein
Nervt es eigentlich nicht 100 x die gleiche Frage zu beantworten... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein
Nervt es eigentlich nicht 100 x die gleiche Frage zu beantworten... :p
ZitatOriginal geschrieben von mexchen
Besteht beim SE eigentlich die Möglichkeit nur im GSM Netz eingebucht zu sein, oder sucht er sich das stärkste Netz raus, bzw. ist UMTS das bevorzugte Netz?
Danke schön
Du hast natürlich die Qual der Wahl, nur GSM oder eine Kombi aus beiden.
per Datenübertragung WAP (GPRS)
Das ist eben die Frage, ein K750i bekomme ich bei e*ay schon für etwa 200 € neu. SO viel schlechter finde ich es nicht.
Wie schon mehrfach erwähnt: keine Karte. Wozu auch eine 64MB Karte beifügen, dürfte für die Mehrheit eh zu klein sein und 1GB Karten sind schon für etwa 50 € verfügbar.
Hier mal ein Video in 240x320 Pixeln. Wird vom K800i Videoplayer auch problemlos abgespielt. Das ein oder andere Filmchen kann so auch unterwegs betrachtet werden.
Zur Konvertierung würde ich den kostenlosen Super Converter empfehlen (Downloadlink)
Edit:
Hier das Video in MP4 (528 Kbps). Das k800i kann wohl NUR reines MP4, kein H.263/H264/AVC abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Hallo,
befindet sich im Lieferumfang kein Memory Stick Micro (M2)?
Gruß Nico
Mein Handy Händler, der mir das K800i verkauft hat, hatte ganz "zufällig" einen 1 GB M2 vorrätig, den ich mir dann auch gleich gekauft habe.
hi, auf diesem foto
http://www.mobile-reviews.de/K800i/Gerat/images/IMGP2922.jpg
is soetwas wie ein anschluss zu erkennen...er befindet sich auf der unterseite ganz links. was is das? oder ist das nur eine öse für eine trageschlaufe?
MfG
bgd
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
is soetwas wie ein anschluss zu erkennen...er befindet sich auf der unterseite ganz links. was is das? oder ist das nur eine öse für eine trageschlaufe?
Das ist die Öse für die mitgelieferte Trageschlaufe.
Gruß,
Mathias
danke, ging ja schnell : D
Stört die Öse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!