Suche K750i mit Studentenvertrag+ Auszahlung

• Hallo,
    ich suche ein SE K750i mit einem Vodafone 50 Student oder einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag, beide mit guter Auszahlung. Vertrag wird genutzt, keine Schublade.
    Kann auch ein T&M 50 code 25 + Auszahlung sein.

Wenn ein normaler Vertrag ( verrechnet mit der Auszahlung) günstiger ist, nehme ich natürlich auch diesen. Falls es wichtig ist: Ich telefoniere nicht besonders viel, also würden mir die 50 Inklusivminuten bei den Studentenverträgen genügen.

Das Handy sollte Net- und Simlockfrei sein und kein Branding haben (leichtes Branding ist aber nicht so schlimm).

• Hallo YWD,

ich kann Dir das SonyEricsson K750i (sofort lieferbar, branding- & simlockfrei) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.

Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse oder Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!