PC Siute erkennt das M600i nur bedingt

• Servus,

bin nun auch im besitz eine M600i und haben natürlich auch Probleme mit dem Teil.
    Zu den folgenden, habe ich in den verschiedenen Foren aber noch keine Antworten gefunden.
    Die Verbindung zwischen Handy und PC funktioniert nur, wenn ich den PC mit angeschlossenem Handy neu boote.
    Wenn ich das M600i nach dem booten anschließe, bekomme ich jedoch keine Verbindung.

Das heist, das ich aktuell keine Datensicherung mit dem M600i durchfühen kann, denn dann wird das M600I neu gebootet und bekommt danach keine Verbindung mehr zum PC.

Des weiteren bekomme ich mit der Sony Disc2Phone Software auch keine Verbindung zu zum M600i.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat vieleicht jemand eine Lösung?

Besten Dank für euere Unterstützung!

Grüße aus Ingolstadt

• Hallo,

versuch mal unter dem Menü Punkt Verbindung unter USB hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten, bei mir funktioniert DISC2Phone nur wenn ich die Einstellung
    Datei-Übertragung auswähle, PC-Suite bei Telefonmodus. Vielleicht klappt das bei Dir dann auch.

VW-58IDA

• Dank Dir für den Tip auch wenn er mir nicht weiter geholfen hat.
    Habe es allerdings dann doch noch irgendwie hinbekommen.
    Ich hoffe es fragt mich keiner wie.

• PC Suite

Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
    Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
    Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
    Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren.

• Kann man die Software irgendwo downloaden und testen ob man damit zurecht kommt?

Andere Frage, wenn ich Agendus verwende, ist es dann möglich dies mit dem Telefonbuch und Kalender usw. auf dem M600i zu syncen?

Danke,
    Gruss Tobias

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!