Vielleicht fehlt ihnen ja auch der Dongle den man braucht um Phönix benutzen zu können...
Gruß Deifie
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Vielleicht fehlt ihnen ja auch der Dongle den man braucht um Phönix benutzen zu können...
Gruß Deifie
Keine Ahnung was den fehlt, aber wenn die sagen, es ist kein Prob ein Update zu machen, dann sollen die es auch beachten.
War heute bei MobilCom und nach 30 Min hatte ich neues Update.
Manchmal kommt mir der Verdacht vor, als ob die für d. Update von Nokia kassiern, machen aber dafür nix, oder Gerne einschicken. Verdienen die was dabei?
Oder was meint ihr? Ich mene, es ist schon normal, das man dort hin das Handy bringt und zurück entweder mit gleichen Stand das Handy abholt oder kommen die Ausrede.
Vielleicht erzähle die anderen, Ahnunglosen, dass das Update erfolgreich war, aber in reel haben die nix gemacht.
Hatte das Problem auch schon.
War im NSC - der hatte noch nie ein N80 gesehen, hat sich dann erst einmal ewig lange die neue Firmware runter geladen und dann festgestellt, dass sein Dongle nicht mit dem N80 kann.
War zwar sehr freundlich und konnte sich das selbst nicht erklären.
Das Ende vom Lied - das Ding muss eingeschickt werden.
Dann will ich mich hier mal einreihen...
War neulich bei nem Nokia Vertragspartner wegen nem Update für´s N70. Das Handy brummt wenn die Displaybeleuchtung an ist (Problem hier im Forum schon mehrfach beschrieben). Ich glaube mittlerweile zu wissen das es ein Hardware-Problem ist. Hab aber gedacht, wär ja mal n versuch wert die neuste Software zu bekommen.
Hab denen das Problem geschildert und die sagten ok wir schauen obs mit nem Update funktioniert. Haben sie persönliche Daten auf dem Handy, die sind nachher weg. Ich sag ok hab ich alles aufm PC, mach ich dann wieder drauf.
45 Minuten später hol ichs ab und die sagen müssen wir einschicken liegt nicht an der Software. Ich sage ok, aber erst in einer Woche weil mein zweithandy grad nicht da ist und ich jetzt unbedingt eins brauch. Komme dann wieder. Draußen auf dem Parkplatz gucke ich auf mein Handy und da ist die alte Software mit all meinen Daten drauf.
Haben die die wieder zurückgespielt oder gar nix dran gemacht?
Warum ist es für Nokia so ein Problem die Updates ins Netz zu stellen und jeder macht es wenn er will mit nem USB Kabel selber, auf eigene Gefahr usw. Klappt doch bei Siemens und Co. auch super...
Bin am überlegen ob ich es einschicken lasse, hab kein Bock für ein Handy das ich neu hab wieder 2 Monate zu warten
ZitatOriginal geschrieben von Para440
Hatte das Problem auch schon.
War im NSC - der hatte noch nie ein N80 gesehen, hat sich dann erst einmal ewig lange die neue Firmware runter geladen und dann festgestellt, dass sein Dongle nicht mit dem N80 kann.
War zwar sehr freundlich und konnte sich das selbst nicht erklären.
Das Ende vom Lied - das Ding muss eingeschickt werden.
Mein Profi-NSC lacht sich nur noch schlapp. Nokia sollte mal wieder bei den Partner aufräumen.
Nein, die NSC brauchen auch für das N80 keinen neuen Dongle. Da das jetzt alles über USB läuft, braucht es nicht mal mehr einen phonespezifischen Adapter. Einfach einen Dongle, damit die Servicesoftware startet. Den sollte doch jedes NSC haben.
War heute bei meinem Nokia-Service-Center und wollte mir die neueste Firmware (4.0623.0.41) auf mein N80 aufspielen lassen.
Dachte mir schon, warum das solange dauert, normalerweise ist das ja gleich passiert (ca. 10-15 Min.) nach ca. ner halben Stunde kam dann der Servicetechniker raus und sagte, daß er kein Firmwareupdate aufspielen kann, weil ein Hardwarefehler vorliegt. :mad:
Er sagte, daß er es am Abend nochmal versuchen würde und ich mich dann morgen melden soll. Ansonsten heißt es: N80 einschicken :mad:
Meint ihr, daß es Sinn macht, es woanders zu versuchen, oder das Gerät einschicken zu lassen (dauert ja auch wieder bestimmt 6 Wochen)?
Find´s echt total Sch****!!
mein N80 habe ich auch zum NSC gebracht um neueste software draufspielen zu lassen. erste mal nicht geklappt, kommen sie morgen selbe zeit wieder. nächsten tag. tut uns leid sind noch nicht fertig. im auto 2std gewartet. kommt er nach draußen und sagt klappte wieder nicht,müssen wir einschicken.meine frage wie lang dauert das antwort keine ahnung wir rufen dann an. lustig lustig lustig.könnte heulen und leider kein zweit handy. muste gestern bei ebay ein 8310 kaufen damit ich wenigstens telefonieren kann
Ich glaub ender dieser NSC ist für die katz,weil bei mir gabs keine probleme,ich darf immer dabei sein beim update.Ich bekamm ein sauberes update alle zusatzprogramme waren sogar drauf.Gruss
ZitatOriginal geschrieben von bligg
....ich darf immer dabei sein beim update.....
Wie? Soll das heißen daß du genau neben dem Techniker stehst?
Bei meinem NSC seh ich halt durch die 2 Meter entfernte Scheibe durch, aber sehen kann man doch nicht genau was er macht
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