Hallo Fans.
Ich habe bei mir um die Ecke ein Nsc. Nun komischerweise kommen die Leute mir da ziemlich komisch vor. Schon damals mit dem 6230i hätte ich nur Probleme.
Ich gab damals zwei Handys von Typ 6230i um neues Update rauf zuspielen.
Wo ich die beiden abgeholt habe, hatten die mir gesagt, das ich jetzt ein neues Update habe. Ich schaue rein, und drin ist die alte Firmware. Ich die damit konfrontiert, die sagten mir: "wir können uns das nicht erklären".
So, nun habe ich mir den 6280 und N80 geholt. Beide sind neu bzw. der 6280 ca. 3Wochen alt.
Mit 6280 gabs bis jetzt nur Software Probleme, die aber nicht so gravierend waren.
Bei N80 kann ich nicht viel sagen, habe den erst seit Sonntag. Bis jetzt keine Abstürze, das einzige was ich nicht hin bekomme, die route66 und themen zu installieren, aber auch das kann an mir liegen, da ich mich mit dem N80 nicht beschäftigt habe.
Die rief ich den NSC Händler an und fragte ob für beide Geräte, eine Software auf Lager da wäre, er sagte:ja.
Nun gab ich die beide Geräte heute früh ab und habe die jetzt abgeholt.
-"Wir müssen die beide Geräte leider einschicken" Warum?
-"Die beide Geräte haben ein Hardware-Fehler?, Wie, die sind doch neu?
-"Wir haben die beide Geräte angeschlossen und unsere Systen zeigt eine Hardware-Fehler Meldung"
-"Wir schicken die ein" Ich, Nein, die nehme ich wieder mit nach Hause.
Jetzt mal im Ernst, was denkt ihr davon, ich glaube die verarschen mich!!!
Von Hardware Fehler im 6280 kann nicht die Rede sein, da das Gerät ohne Prob und ohne Abstürze läuft, ist einfach tadelos.
Bei N80 kann ich nzwar nicht viel sagen, aber die zwei tage lief er ohne Prob, nur d. Akku geht mal schnell leer, mehr nix.