Moin,
ist eine WPA gesicherte Verbindung mit dem E60 möglich? oder nur WEP?
Da meine Uni gerade weg von dem Scheiss Cisco zeugs, zu WPA migriert, wären das schöne aussichten fürs Wintersemester;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist eine WPA gesicherte Verbindung mit dem E60 möglich? oder nur WEP?
Da meine Uni gerade weg von dem Scheiss Cisco zeugs, zu WPA migriert, wären das schöne aussichten fürs Wintersemester;)
mein e61 kann WPA ohne probleme. wegen des skaleneffekts denke ich, dass das beim e60 nicht viel anders sein wird.
nur cisco geht am e60/e61/e70 nicht, da es dafür keinen client gibt.
Ja, WPA geht ohne Probleme.
Wie krieg ich meinen 63 stelligen WPA-PSK Code ins E60? Kann ich denn via Copy&Paste einfügen (analog meines NEO) oder muss ich den eintippen?
Grüsse
micha-s_1e4
Copy und Paste müsste gehen. Habs jetzt allerdings spontan mit was kürzerem versucht.
Speicher den Key doch testweise mal in Outlook als Notiz und mach nen Sync. Die Datei sollte dann in den Notizen des Handys zu finden sein (gesetzt dem Fall die werden mit gesynct).
Notiz öffen, Cursor nach ganz hinten, Stifttaste drücken und halten und mit dem Joystick nach links. (andersrum geht bestimmt auch)
Der Key sollte markiert werden. Dann nochmal auf den Stift, und kopieren.
Wenn du dann im Eingabefeld für den Key bist, kannst du über die Stift-Taste das vorhin kopierte wieder einfügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!