Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Re: Re: Großkreutz wird angeblich entlassen

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Bild Plus berichtet dass er mit den Nachwuchsspielern zwischen dem Besuch vom Perkins Park und der Schlägerrei in einem Eros-Center war. Das soll der Grund für den Rauswurf sein.

Ich denke, dies meinte pithein mit "Altstadt"...

Die nächste brisante Frage: Hat er auch für die anderen Jungs bezahlt?

• Vielleicht hat für die Entscheidung auch das gestrige soziale Engagement des VfBs in der Leonhardskirche beigetragen.
    Die sogenannte Vesperkirche ist nicht weit vom Stuttgarter Wilhelms-Platz entfernt.
    Da hat der Verein für Bewegungsspiele Nächstenliebe praktiziert, die er Großkreutz nicht gewährte.

• Mal ne andere Frage, wer weiß ob "die kleinen" nicht mit ihm im Rotlichtviertel unterwegs waren sondern umgekehrt? Ich halte die Entscheidung für übertrieben, hätte man auch anders lösen können.
    Und seien wir doch mal ehrlich, der einzige Punkt wieso Kids Fußballer als Vorbilder sehen, ist doch die Tatsache dass sie durch etwas das jetzt nicht unbedingt als Arbeit als solches definiert werden kann, im Jahr mehr Geld verdienen als andere in drei Leben. Die schnellen Autos und die schönen Frauen inklusive.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Mal ne andere Frage, wer weiß ob "die kleinen" nicht mit ihm im Rotlichtviertel unterwegs waren sondern umgekehrt? Ich halte die Entscheidung für übertrieben, hätte man auch anders lösen können.

Du schreibst es doch selbst: "wer weiß...?" Wenn du die Fakten nicht kennst, wie kommst du dann zu dem Schluss, dass die Entscheidung übertrieben ist? :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich hab es nicht davon abhängig gemacht dass ich es für übertrieben halte.
    Die ganzen "Kids" wissen auch ohne ihn wie ein Puff von innen aussieht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Großkreutz will anscheinend bei BVB II mittrainieren.
    Da hat er ja schon mal trainiert.
    Für die Erste wirds nicht mehr reichen, da er selbst beim VfB nicht an seine alten Leistungen anknüpfen konnte. USA wären eine Option.
    Quelle: http://www.sportbuzzer.de/arti…ssia-dortmund-trainieren/
    ---
    Edit:
    Die Geschäftsstelle des BVB wurde geräumt. Ein Brief mit weißem Pulver soll der Grund sein.
    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…obox#link_time=1489595370

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Großkreutz will anscheinend bei BVB II mittrainieren.
    Da hat er ja schon mal trainiert.
    Für die Erste wirds nicht mehr reichen, da er selbst beim VfB nicht an seine alten Leistungen anknüpfen konnte. USA wären eine Option.
    Quelle: http://www.sportbuzzer.de/arti…ssia-dortmund-trainieren/

Tippe eher auf daheim ausklingen lassen, China wäre auch ne Option aber selbst die Türkei war ihm ja zu weit. Evtl. Frankreich oder so, was um die Ecke liegt.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ---
    Edit:
    Die Geschäftsstelle des BVB wurde geräumt. Ein Brief mit weißem Pulver soll der Grund sein.
    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…obox#link_time=1489595370

Scheint nichts besonderes gewesen zu sein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hannover beurlaubt seinen Trainer, obwohl nur einige Punkte hinterm VfB, und damit Aufstiegschancen immer noch gegeben sind.
    Bei meinen Bewegungsspielern dürfte die Trainerentlassung auch ein Thema sein, wenn sie weiter wie in den letzten Wochen kaum Punkte sammeln. Union Berlin dürfte heute bei einem Sieg den VfB von der Tabellenspitze ablösen.
    ---
    Edit:
    Union - Club 1:0
    Damit Union, mit dem Stuttgarter Keller als Trainer,
    neuer Tabellenführer.

• Podolskis letztes Spiel im DFB-Dress

Mit einem Traumtor verabschiedete sich Podolski von der Nationalmannschaft.
    Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, und die deutsche Nationalmannschaft anscheinend nicht besonders spielte - ich habe das Spiel nur am Radio verfolgt - Podolski hat sich selbst mit dem Tor ein unvergessliches Abschiedsgeschenk gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!