Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• das wäre zu schön um wahr zu sein. dann brauchen wir im falle eines pep´schen abschieds nicht das schlimmste befürchten ;)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Nach rot und schwarz-gelb sind die Trikots nun wieder rot bei Jürgen Klopp. Der Dortmunder Erfolgstrainer heuert beim FC Liverpool an:

Liverpöhler! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei einer deutschen Niederlage müsste Polen gegen Irland unentschieden spielen, damit Deutschland den 3. Platz "sicher" hat.
    ---
    Edit:
    USA - Mexiko 2 : 3, damit Mexiko beim Confed Cup 2017 in Russland.

2017 im Confed-Cup dabei: Russland als Veranstalter, Deutschland als Weltmeister, Australien als Asienmeister, Chile als Südamerikameister, Mexiko, Sieger Ozeanienmeisterschaft 2016 und Europameister 2016

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei einer deutschen Niederlage müsste Polen gegen Irland unentschieden spielen, damit Deutschland den 3. Platz "sicher" hat.
    ---
    Edit:
    USA - Mexiko 2 : 3, damit Mexiko beim Confed Cup 2017 in Russland.

2017 im Confed-Cup dabei: Russland als Veranstalter, Deutschland als Weltmeister und Europameister 2016

Spielen wir dann mit einer A- und B-Elf? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Effenberg Trainer in Paderborn

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Effenberg neuer Trainer in Paderborn.
    Mal schaun, ob es mit ihm Bergauf geht.

Das kann man so oder so verstehen! :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Spielen wir dann mit einer A- und B-Elf? :D

Sollte Deutschland Europameister werden, wirds kompliziert, da kein Land mit 2 Mannschaften vertreten sein darf.
    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/FIFA-Konföderationen-Pokal

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das kann man so oder so verstehen! ...

Ja.
    Nach Effenbergs "Fahrt" in München, kanns für ihn nur noch aufwärts gehen, vielleicht kann er das auch an die Mannschaft weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!