Gerade Union gegen Dynamo (BFC) war schon immer ein brisantes Derby und wenn ich daran denke was damals schon beim BFC für Idiotien nur auf Stunk aus waren kann ich mir richtig vorstellen was da heute bei den spielen abgeht.
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Fußball WM Finale am 18. Dezember 2022
Die WM in Katar wird auf den Winter verschoben.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…ea-940c-ab8d2a54e277.html -
Scheinbar fährt Holland nicht mit zur EM, wenn sie so weiterspielen!
-
Nationaltrainerin ohne jedwede Erfahrung als Trainerin, Hauptsache gut vernetzt, Gesicht schön bekannt aus der Werbung, ein Trauerspiel
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Nationaltrainerin ohne jedwede Erfahrung als Trainerin, Hauptsache gut vernetzt, Gesicht schön bekannt aus der Werbung, ein TrauerspielNa wenn es nicht läuft, kann Sie sich ja noch selbst aufstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Nationaltrainerin ohne jedwede Erfahrung als Trainerin, Hauptsache gut vernetzt, Gesicht schön bekannt aus der Werbung, ein TrauerspielGab es doch vor der WM 2006 bei den Herren auch. Wenn die Arbeit im Hintergrund gut gemacht wird ist es doch durchaus gut jemanden der mehr Medien anzieht nach vorne zu stellen.
Wobei ich es auch etwas eigenartig finde grade weil noch keine Erfahrungen mit der Trainerin da sind gleich mal zu sagen es geht nicht schlimmer aber so ist es halt in Deutschland 82 Millionen Leute wissen immer alles besser^^
-
Der schnellste Fußballer der Welt ist ermittelt. Einer mexikanischen Studie zufolge ist Gareth Bale von Real Madrid am schnellsten. Mit Ball am Fuß wohlgemerkt:
Quelle: Spiegel Online
-
-
60 Mill. € pro Jahr für den FCB von Adidas?
Da steht RB Leipzig als Waisenknabe da.
Quelle: http://wap2.bild.de/bild/json.…n/wap/40738242/4-cnv.html -
Immerhin ein finanzieller Trost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!