Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Re: Reus bleibt in Dortmund



    MR wird sich das ganz genau überlegen nach Madrid zu gehen, sein Mittspieler kann bzw. hat ihm da wohl einiges erzählt. Dass man sich so am Marco bindet gefällt mir nicht wirklich aber was mir gefällt interessiert wohl keinen dort.
    Dass er wegen seiner Führerscheinaffäre keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte halte ich für totalen Bullschit dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig und andere Spieler ob hier oder in anderen Ländern haben auch genug auf den Kerbholz.
    Was soll man denn bitte mit oder Oliver Bierhoff oder Matthias Sammer? Matthias Sammer könnte man ja eventuell noch gebrauchen aber mit Sicherheit nicht bekommen und Khedira soll bloß da bleiben oder nach England gehen. Schürle hätte uns wenn er in Form ist sicherlich weitergeholfen aber da Reus erst einmal bleibt wäre er zu teuer.


    Das die anderen Spieler nun mehr kohle haben wollen ist ja klar und das wird man auch eigerechnet haben, wir werden sehen was die kommenden Vertragsverlängerungen bringen.

    Vertrauensliste: 14x

  • für 25 mio. ablöse wäre reus mit sicherheit für andere clubs ein guter deal gewesen.
    aber das dortmunder gehalt ist schon eine hausnummer. woanders hätte er bestimmt nicht wesentlich mehr bekommen, auch wenn fatzke behauptet, woanders wäre das doppelte drin gewesen. *lach*


    dazu war er dann doch zu oft verletzt und hat zu wenig gewonnen (ausser den dollen supercup war da bisher rein garnix).


    imho verständlich, dass dortmund wenigstens mal einen um jeden preis halten will. aber in der jetzigen situation sind solche finanziellen verpflichtungen auch brandgefährlich. der uli ist gerade verhindert um kredit zu geben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    RB Leipzig hat sich vom Trainer getrennt
    ...


    Da bietet sich Rangnick als neuer Trainer an, nachdem er nicht mehr gleichzeitig Sportdirektor bei Red Bull Salzburg und RB Leipzig ist,
    sondern nur noch Sportdirektor in Leipzig.

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Dieses Werbeprojekt zeigt einem wieder mal warum es in den Stadien in Deutschland so beliebt ist. :rolleyes:

    Zeigt eher wie geistig benachteiligt die Fans der meisten Vereine sind.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • "Da ohne die Zustimmung des SAP-Mitbegründers bei der TSG aber ohnehin nichts Wichtiges beschlossen wird, ist das lediglich die Legalisierung der gängigen Praxis."


    "Möglich wurde die DFL-Ausnahmeregelung durch das jahrelange finanzielle Engagement Hopps im Profi- und Amateurfußball der Kraichgauer. Ausnahmen erlässt die DFL auf Antrag nur in Fällen, "in denen ein Rechtsträger seit mehr als 20 Jahren den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat"."



    PS: Wenn ich genügend Kleingeld hätte, würde ich auch bei einem Fußballverein einsteigen. Solange es keine Investmentunternehmen sind, wie z.B. in England, sollte man das Sponsoring nicht schlechtreden. Viele kleine Dorfvereine würden ohne Zuwendung von Privatleuten gar nicht existieren können. Aber in der Buli sind alle so moralisch. Diese Doppelmoralisten.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!