Re: Reus bleibt in Dortmund
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Da staunt der Fachmann - und der Laie wundert sich!
Nachdem der originäre Favorit Barca ja schon eine Zeit lang aus dem Rennen war und Bayern zuletzt auch bin ich davon ausgegangen, dass RM sein knapp bemessenes Überangebot an Offensivkräften mit MR auffüllen wird - und dass Reus lediglich den Zeitpunkt der Bekanntgabe so lange wie möglich hinauszögern wollte, um den Shitstorm möglichst in Grenzen zu halten.
Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.
Gar nicht neugierig bin ich auf die Deutungen der Auguren, die wissen werden, dass er wg seiner Verletzungsanfälligkeit oder der Führerscheinaffäre gar keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte - oder die zu vermelden haben werden, dass er Dortmund in dieser Situation gar nicht helfen wird, und man besser ihn schon im Winter verkauft hätte, um statt dessen Khedira, Schürle, Matthias Sammer oder Oliver Bierhoff zu verpflichten ...
MR wird sich das ganz genau überlegen nach Madrid zu gehen, sein Mittspieler kann bzw. hat ihm da wohl einiges erzählt. Dass man sich so am Marco bindet gefällt mir nicht wirklich aber was mir gefällt interessiert wohl keinen dort.
Dass er wegen seiner Führerscheinaffäre keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte halte ich für totalen Bullschit dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig und andere Spieler ob hier oder in anderen Ländern haben auch genug auf den Kerbholz.
Was soll man denn bitte mit oder Oliver Bierhoff oder Matthias Sammer? Matthias Sammer könnte man ja eventuell noch gebrauchen aber mit Sicherheit nicht bekommen und Khedira soll bloß da bleiben oder nach England gehen. Schürle hätte uns wenn er in Form ist sicherlich weitergeholfen aber da Reus erst einmal bleibt wäre er zu teuer.
Das die anderen Spieler nun mehr kohle haben wollen ist ja klar und das wird man auch eigerechnet haben, wir werden sehen was die kommenden Vertragsverlängerungen bringen.