Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Ich glaube, dass er sehr viel gelernt hat aus dem, was mit ihm passiert ist. Und vielleicht verstehen wir uns dann irgendwann ja doch."

Ich kenne natürlich nicht das gesamte Interview, für mich hört sich dieser Satz aber wie ein zusätzliches Nachtreten an.
    Von jemandem, der am Boden liegt, Einsicht einzufordern, aber gleichzeitig selber keine Fehler einzugestehen, wirkt auf mich befremdlich.

• wen interessiert schon wili lemke :cool:
    ich glaube hoeneß hat ganz andere probleme und interessen als seine beziehung zu lemke.

• In der höchsten englischen Liga würgt der Trainer von Schlußlicht Leicester FC einen gegnerischen Spieler auf dem Platz. Allgemeiner Aufruhr, Rücktrittsforderungen, Vorwürfe. Fast alle Fußballinteressierten gehen davon aus, daß der Würger ernste Konsequenzen zu erwarten hat.

Hat er aber nicht! :eek:
    Verein verkündet: Trainer wird nicht entlassen

• Die spinnen, die Briten!

Zitat

Der englische Fußball-Verband will laut des "Guardian" von einer zusätzlichen Strafe für Pearson absehen. (SPON)

Was für eine 'zusätzliche' Strafe? Dafür hat er doch gar keine bekommen!

• Naja, für die Höhe der Strafe muss in Deutschland ein gehaltener Elfer herhalten.
    Quelle: http://m.bild.de/sport/fussbal…ariante=S.bildMobile.html
    ---
    Edit: (Folgendes bitte nicht Ernst nehmen)
    Neues Projekt:
    Stuttgart 18 - Das erste deutsche unterirdische Fußballstadion, könnte Vorbild für die Weltmeisterstadien in Katar dienen.
    Quelle: http://www.der-postillon.com/2…stadion-wird-als.html?m=1

• Reus bleibt in Dortmund

Da staunt der Fachmann - und der Laie wundert sich!

Nachdem der originäre Favorit Barca ja schon eine Zeit lang aus dem Rennen war und Bayern zuletzt auch bin ich davon ausgegangen, dass RM sein knapp bemessenes Überangebot an Offensivkräften mit MR auffüllen wird - und dass Reus lediglich den Zeitpunkt der Bekanntgabe so lange wie möglich hinauszögern wollte, um den Shitstorm möglichst in Grenzen zu halten.

Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.

Gar nicht neugierig bin ich auf die Deutungen der Auguren, die wissen werden, dass er wg seiner Verletzungsanfälligkeit oder der Führerscheinaffäre gar keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte - oder die zu vermelden haben werden, dass er Dortmund in dieser Situation gar nicht helfen wird, und man besser ihn schon im Winter verkauft hätte, um statt dessen Khedira, Schürle, Matthias Sammer oder Oliver Bierhoff zu verpflichten ...

• Re: Reus bleibt in Dortmund

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.

:confused:
    Welches Momentum???

Kennst Du die Wortbedeutung? Weißt Du, was Du schreibst? Wenn Platz 16 bereits ein "Momentum" bedeutet, dann sind die Dortmunder Ansprüche ja gewaltig nach unten geschraubt worden ...

Reus wird in seinem Fußballerleben nie die Champions League gewinnen. Meister könnte er nochmal werden; vielleicht auch Europameister. Auf jeden Fall hat er die Anzahl möglicher Trophäen gewaltig reduziert. Aber es ist seine Entscheidung. Man muß nicht in Manchester Millionen scheffeln, man kann auch in Dortmund glücklich werden.

• 10 mio. und endlich keine hungergehälter mehr in dortmund. gibts künftig wohl weniger über die bayern-gehälter zu lästern und lewandowski wird sich denken, dass er mit dem wechsel alles richtig gemacht hat und sich nicht hat verarschen lassen. ma kucken wann die anderen spieler anpassungen wollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!