Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Gleich kommt der clasico

Und der ging auch schon heiß los.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die legale Seite die ich kenne, wo man gucken könnte funktioniert nur leider nicht oder braucht ewig zum laden. Warum auch immer. :-/

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich hatte direkt bei Laola1 und Bild Probleme mit dem Stream.... (Telekom VDSL Anschluß)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Geiles SPiel zum Anschauen aber ich denke, dass für Dortmund wohl was drin ist, bei der Abwehr?
    Ok Lewa wird im Hinspiel schmerzlich fehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Auch wenn man legale Streams zum Spiel findet, so ist es doch irgendwie ärgerlich dass die spanische Liga bzw vlt auch nur große Highlights nicht Bestandteil des Sky Programms sind :rolleyes:

Das verstehe ich auch nicht. Da bezahlt man 50 € im Monat für das Abo und bekommt im Fußball nur Bundesliga, CL und vielleicht noch erwähnenswert die Premier League serviert. Topspiele der Spanischen Liga würden jedenfalls das Sportpaket bei Sky mächtig aufwerten. Ausser CL und Premier League Highlights läuft da nichts was mich nur ansatzweise interessiert.

Der Clasico bild.de Stream gestern lief bei mir die ersten 60min. ohne Probleme durch. Danach war er überlastet und alle paar Sekunden stoppte das Bild. Kann es aber auch nicht sein das man als deutscher Zuschauer auf einen Stream in schlechter Qualität angewiesen ist. Auch wenn er nichts kostet, ich bin bereit für Sport ein PayTV Abo zu holen, da muss das mit drin sein.

• hatte gestern bei laola.tv leider auch kein Durchkommen :(

gab aber ja genügend Alternativen, auch in guter Qualität ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!