Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Dieses häufige lustlos gekicke von Özil, und jeden Pass irgendwie nochmal quer legen, hin und her ist genauso ein Problem wie das wir unter Löw keinen Erfolg haben.

Er ändert an solchen Dingen zu wenig und erkennt es oftmals nicht, wir haben wenn alle Fit sind genug gute Leute für fast alle Positionen, dann muss er das auch mal so analysieren und andere diese Positionen spielen lassen.

Die WM wird auch nur wieder Durchschnitt

• Ich denke mal dass wir gegen Österreich eine ganz anders motivierte Truppe sehen werden, die Spieler hatten doch auf dieses Länderspiel keinen Bock.
    Meiner Meinung nach wird Deutschland unter Löw keinen großen Titel holen da er zu stur aufstellt und zu oft falsch entscheidet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Vertrauensliste: 14x

• Mal zum Thema Khedira!

Was meint ihr? Wird er noch wechseln? Ich lese in den ganzen Online-Portalen immer wieder über mögliche Clubs, die Khedira verpflichten wollen, u.a. PSG und Chelsea. (natürlich auch Yellow-Press Gerede, also auch nicht gerade seriös...)

Und bei dem jetzigen Personal bei Real Madrid muss sich Khedira auch ordentlich beweisen. Persönlich halte ich viel von Sami. Er ist zwar nicht der Zauberer, aber dafür arbeitet er unheimlich viel für die Mannschaft, ohne groß aufzufallen.

Denkt ihr, er wechselt noch? Mourihno ist ja irgendwie so ein kleiner Fan von Khedira?

• Tja Klopp wollte ihn ja wohl zurückholen aber Shinji wollte sich bei MU durchsetzen. Irgendwie schade, mal sehen wie sich das entwickelt.

Vertrauensliste: 14x

• vlt wird ja etwas im Winter draus, wenn Kagawa weiterhin die Bank anwärmen darf.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der BVB im Winter 15-20Mio locker machen würde.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!