Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Um mal die grosse Zeitung mit vier Buchstaben zu zitieren:

Zitat

Findet auch das WM-Finale im nächsten Sommer in der Nacht statt?

Nein. Das Endspiel wird um 21 Uhr deutscher Zeit (16 Uhr Ortszeit) in Rio angepfiffen. Aber bei vielen Gruppenspielen wird es spät. Um 22 Uhr und 0 Uhr geht's häufig erst los.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Um mal die grosse Zeitung mit vier Buchstaben zu zitieren:

Es wird sich tatsächlich nach "europäischer Prime Time" gerichtet :confused: das hätte ich nicht gedacht.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja, in den USA hält sich das Interesse für Soccer, außer bei spanisch Sprechenden, in Grenzen.
    Da wird auch die Uefa CL auf "spanischen" Kanälen übertragen.
    Auch dürfte Deutschland für die Übertragungsrechte mit am meisten bezahlen

• Geisterspiel wegen Hooligans

Jetzt wurde ein Freundschaftsspiel in Filderstadt-Bonlanden zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfR Aalen zunächst abgesagt, dann in Stuttgart-Degerloch unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt.
    Schuld sollen einige Hooligans sein.
    Muss man wegen möglichen Gewalttaten ein Freundschaftsspiel absagen?
    Ich habe mich gewundert, als ich gestern gegen 11 Uhr am Stadion vorbeifuhr, Geschwindigkeitsbeschränkung (40 km/h) und Polizei, wie bei einem Spiel.

Quelle: http://www.schwaebische-post.de/678445/

• Re: FC Bayern, nur noch Dauerkarten für Bundesliga?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Pyro wird als Grund angegeben, keine Dauerkarten außerhalb der BL abzugeben. Dann dürfte man auch keine Dauerkarten für Bundesligaheimspiele anbieten.
    Vielleicht sollten sich die "Alles-Fahrer" in Zukunft nur auf die Heimspiele konzentrieren, denn manche kommen auch von weit her.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/…aertsspielen-3002444.html

Zitat

PSG-Boss Al-Khelaïfi droht Barça: „Zahle Messis Ausstiegsklausel“
    PSG-Boss Nasser Ghanim Al-Khelaïfi (Foto) will seinen Kapitän Thiago Silva mit aller Macht halten. Auf das Interesse des FC Barcelona an einer Verpflichtung des 28-jährigen Innenverteidigers reagierte der 39-jährige Milliardär mit einer kostspieligen Ankündigung: „Wenn Barça die Ausstiegsklausel für Thiago Silva bezahlt, dann zahle ich Messis Ausstiegsklausel“, sagte er „ActuSports.fr“.

Quelle

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!