Confed-Cup, Italien-Japan, derzeitiger Spielstand 3:3. Unterhaltsames Spiel :top:
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Adrion entlassen
U21 Trainer Adrion muss gehen. So ist das Geschäft, der Trainer ist weg, wenn Profis nicht ihre Leistung bringen.
Ob sich Heuberger bei den Handballern noch halten kann?
Der kann sich auch keine neuen Weltklassespieler aus dem Hut zaubern. Dem Nachwuchs wird keine Chance gegeben, da die entscheidenden Positionen von Ausländern besetzt sind. -
Ganz schön viel Bewegung beim DFB, dabei gibt es noch nicht mal einen neuen Sportdirektor
-
Einladung zum CL-Finale kann teuer werden
Der SPD-Oberbürgermeisterkandidat wurde vom FCB eingeladen, nun ermittelt der Staatsanwaltschaft.
Wie ist das eigentlich bei einem "normalen" Bürger? Muss der das "Geschenk" versteuern?Quelle: http://www.abendzeitung-muench…b9-86c4-32d9200fd0db.html
-
Re: Einladung zum CL-Finale kann teuer werden
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wie ist das eigentlich bei einem "normalen" Bürger? Muss der das "Geschenk" versteuern?Quelle: http://www.abendzeitung-muench…b9-86c4-32d9200fd0db.html
Dabei geht es doch gar nicht ums Versteuern, sondern um den Verdacht der Vorteilsnahme.
-
Re: Re: Einladung zum CL-Finale kann teuer werden
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dabei geht es doch gar nicht ums Versteuern, sondern um den Verdacht der Vorteilsnahme.
Ja, Vorteilsnahme beim Kommunalbeamten, aber ich wollte wissen, ob ein normaler Bürger das "Geschenk" versteuern müsste. -
Endspiel Confed Cup
Habe mir das Endspiel des Confed Cups angeschaut.
Brasilien mit aggressivem Checking und mit Toren zur rechten Zeit, kurz nach Anpfiff und vor der Halbzeit.
Für die Spanier hoffe ich, dass einer verpatzten Generalprobe ein besserer Auftritt bei der WM gelingt. -
Bin ab der 40. eingepennt. Tja pech gehabt. Das kann ja in nem Jahr heiter werden.
-
und ich hoffe, dass der spanische abwärtstrend bis zur WM anhält :top:
bezgl. spielzeiten WM 2014: imho gehen einige spiele um 18 uhr (deutsche zeit) an und die spätesten um 22 uhr. das geht dann ja noch...
-
Ist 18 Uhr unserer Zeit nicht Mittagshitze in Brasilien?
Dürfte nicht angenehm sein, zu spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!