Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Bochum durch! Yes!! 😃😃

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Bochumer über so eine Nachricht eine Liga höher jubelten :D

Zitat

Original geschrieben von skater
    Aber nur, weil die einen zu blöd (0:1 zu Hause) und die anderen zu schwach (0:3 in Aalen) sind. Die kloppen sich beide um die Relegation, unglaublich ...

Das wird ja was: Am letzten Spieltag spielen die einen gegen Regensburg, die anderen in Sandhausen. Bin ja neugierig, ob die nun Scheibenschießen veranstalten oder sich weiter blamieren ...

• Zitat

Original geschrieben von skater
    ... und DD müßte sich in die Relegation quälen gegen Osnabrück oder Heidenheim ...

Wobei Preußen Münster auch noch eine geringe Chance hat.
    Der Abstieg in der 3. Liga ist auch noch nicht entschieden.
    Dass der VfB II Nachbarschaftshilfe für die Kickers gegen Dortmund II leistet, noch dazu im "Kickersstadion", ist nicht zu erwarten. Zu unbeständig spielt der VfB II, während DO II zuletzt immer besser geworden ist.
    Nur die Zuschauerzahl dürfte sich dank Kickersfans deutlich erhöhen.
    Und die Fans der Blauen dürften die Roten anfeuern.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Zu unbeständig spielt der VfB II, während DO II zuletzt immer besser geworden ist.

Ich habe die U23 des BVB gegen Babelsberg 03 gesehen: Da habe ich von Hertha schon schlechteres Gekicke gesehen. Die Dortmunder Amas spielen ein bisschen wie die Großen; Sehr offensiv, man braucht zu viele Chancen für ein Tor und man fängt sich mal unglücklich ein Tor ein. So sind in den letzten Spielen manche doppelten Punkte weggegeben worden.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nur die Zuschauerzahl dürfte sich dank Kickersfans deutlich erhöhen.
    Und die Fans der Blauen dürften die Roten anfeuern.

Na ja, da sitzt halt das hemd näher als der Rock ...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dass Münster es nicht in die 2. Liga schafft, ist echt traurig und hätte vor 3 Wochen keiner gedacht. Übel!

Stimmt! Münster wäre eine Bereicherung für Liga II

• Der RB Leipzig hat einen Rückstand zum 4:2 Sieg im Sachsenpokalfinale gegen den Chemnitzer FC gedreht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was darüberhinaus bedeutet dass RB erneut im DFB Pokal antreten darf.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wahrscheinlich muss Lotte gegen RB in der Relegation zur 3. Liga ran. Nachdem es letztes Jahr für Lotte nicht geklappt hat würd ich es denen dieses Jahr mal gönnen. Sofern der VfL Osnabrück es am Samstag nicht noch in die Relegation zur zweiten schaffen sollte wäre das ggf. auch keine weite Anfahrt zum Derby :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!