Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ca. 3,5 Mill. € in 5 Monaten für einen Spieler, der nicht mehr in Höchstform ist, ist übertrieben, unabhängig von der Spendenfreudigkeit Beckhams.
    Quelle: http://www.express.de/fussball…r-lau-,3186,21612370.html

    Und das ist nur das offizielle Gehalt, das er spendet. Die ganzen Werbeeinnahmen, bei denen natürlich nicht von einer Spende die Rede ist, dürften irgendwo beim Doppelten dieses Betrages liegen. ;)

  • Im Stuttgarter Derby in der 3. Liga haben die Blauen gegen die 2. Mannschaft des VfBs gewonnen, und konnten sich so von den Abstiegsplätzen entfernen.

  • Und da haben wir den Salat mal wieder:


    http://www.bild.de/sport/fussb…al-auf-28382900.bild.html



    " 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der EM- und WM-Qualifikation, sowie zwei Champions-League-Partien"
    "Zusätzlich werde wegen rund 300 weiterer verdächtiger Profispiele ermittelt, meist in Übersee. Betroffen seien aber auch Spanien, Großbritannien und die Niederlande.
    An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt."
    "Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei"

  • mir kam das beim lesen auch etwas "spanisch" vor.
    für 8 mio. manipuliert man fast 400 spiele? nicht dass 8 mio. wenig geld sind, aber der kriminelle aufwand erscheint für diesen "kleinen" betrag schon immens.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich hatte bis jetzt noch keine zahl gelesen aber da hast du absolut recht denn diese Summe ist absolut lächerlich und ich denke auch nicht gerechtfertigt.


    Ich denke, es ist ziemlich egal, ob David Beckham nun überbezahlt sei oder nicht. Er steckt sich das Geld nicht ein - er spendet es für wohltätige Zwecke. Das allein zählt und ist aller Ehren wert.


    Wieviel Premier League-Spieler haben dasselbe getan? :confused:



  • Es wird doch niemand so naiv gewesen sein um zu glauben das beim Sport nicht betrogen wird ;)
    Ich gehe da sogar einen Schritt weiter und behaupte das "alle" mit drin stecken. Angefangen von der UEFA/FIFA über die Verbände, den Managern der einzelnen Vereine, Schiedsrichter und Spieler. Und das in allen Ligen auf der ganzen Welt.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ich denke, es ist ziemlich egal, ob David Beckham nun überbezahlt sei oder nicht. Er steckt sich das Geld nicht ein - er spendet es für wohltätige Zwecke. Das allein zählt und ist aller Ehren wert.

    Er spendet einen Teil seiner Einnahmen und steckt sie nicht zu den restlichen 250 Mio. Euro, er spendet nicht die gesamten Einnahmen. ;)


    Zitat

    Wieviel Premier League-Spieler haben dasselbe getan? :confused:

    Der werte Herr spielt seit grob geschätzt 9,5 Jahren nicht mehr in der Premier League. :confused:

  • Oh, jetzt spalten wir Haare :rolleyes:


    Wie armselig!
    :flop:


    Also nochmal für Dich, damit Du es verstehst:
    Welcher gutbetuchte Fußballspieler hat dasselbe getan???


    Habe ich diese Ankündigung vom Großmaul Ibrahimovic gelesen?
    Spendet Cristiano Ronaldo seinen Lohn?
    Gibt Messi 3,5 Mio Euro ab an Bedürftige oder Kinder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!