Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Welche Frage habe ich nicht beantwortet?
    Wie bereits erwähnt, hatten Spieler keinen Einfluss auf die WM-Vergabe, und somit auch nicht der zukünftige Bayern Trainer, jedoch Funktionäre.
    "Geheim" war doch die Summe der Werbeeinnahmen und nicht welcher Spieler geworben hat.
    Geheim ist weiterhin, ob Funktionäre bestochen wurden.
    Hierzu tritt in Kürze die Ethikkommission der FIFA zusammen, um über weitere Ermittlungen zu entscheiden.
    Also "PEP" als Aufhänger für die Ermittlungen.
    Erneute Quelle: mobil.zeit.de/sport/2013-01/platini-katar-2022-wm-sarkozy-abendessen

  • Zum Thema Fußball allgemein:
    David Beckham wird keinen Cent seines Gehalts in Paris behalten, sondern alles spenden. Das muss man erwähnen und auch wertschätzen. Tolle Aktion von ihm.
    Und jetzt kommt nicht mit Kommentaren wie der hat sowieso genug und wenn ich so viel hatte usw. - es ist einfach toll was Herr Beckham da macht.

  • och das mitm pep finde ich nicht schlimm. er hat ja niemanden bestochen, sondern werbung gemacht und dafür kohle kassiert. thats it. wenn die vergabe getürkt worden ist, dann hat ja er damit nichts zu tun... glaube nicht, dass er durch die lande gezogen ist und die geldkoffer übergeben hat.


    mit dem geld aus katar konnte er dann anscheinend bei bayern "auf viel geld verzichten" :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das Gehalt will er einer karitativen Einrichtung für Kinder in Paris spenden.
    Warum, das weiß wohl nur er.



    Naja wenn er sein Gehalt für fünf Monate spendet wird er ja nicht gleich am Hungertuch nagen und so übermäßig viel wird es auch beim Scheich nicht sein. Trotzalle dem muss man diese Aktion anerkennen denn er hat ja kein schlechtes Image und muss sich ein besseres erkaufen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich hatte bis jetzt noch keine zahl gelesen aber da hast du absolut recht denn diese Summe ist absolut lächerlich und ich denke auch nicht gerechtfertigt.

    Vertrauensliste: 14x

  • der werbeeffekt ist mit beckham aber enorm. ich weiss nicht, ob das stadion in paris bislang ausverkauft war, mit beckham wird es das aber sicher sein. auch dürften einige trikots über den tresen gehen.
    letztendlich beruht der transfer aber vermutlich auf die eitelkeit des geldgebers, der einen großen namen wollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!