Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Vielleicht wird Doping auch im Fussball betrieben.

Wer weiß wer weiß...
    Sag niemals nie.....

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Kleine Anektode:
    Wußtet ihr eigentlich, daß Gremio Porto Allegro in der Saison 01/02 2 Spieler verkauft hat namens Marcelinho und Ronaldinho.
    Hertha bezahlte damals 7 Mio. € und Paris 5,09 Mio. €
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß man in Berlin schlechtere Beobachter nach Brasilien geschickt hatte... :D

Ach ja, Quelle ist Transfermarkt.de (ob man den Daten glaubt oder nicht...)

• Nabend

Hat sich jemand am Samstag die Partie
    Birmingham City gegen Arsenal angesehen. Das Spiel endete 2-2.

Dieses Spiel hatte leider einen sehr traurigen Tiefpunkt in der 2. Minute erlebt.
    Dem Spiele Eduardo da Silva wurde das linke Bein gebrochen.
    Bei diesem Anblick wird es einem ganz anders. :flop:

PS:
    Ich als Arsenal Fan wünsche Eduardo gute Besserung und dem Verursacher Martin Tyler eine ziemlich hohe Strafe.

Wer sich das Video anschauen möchte, kann das sehr gerne bei YouTube
    machen.

Sorry mußte das jetzt mal schreiben.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen - Tyler ist zwar ungestüm in den Zweikampf gegangen, aber die Absicht Eduardo zu verletzten kann ich nicht erkennen.

Eine solche Verletzung ist immer äußerst unangenehm, in Anbetracht der anstehenden EM aber sicherlich besonders ärgerlich.

• Laut einer spanischer Zeitung sei der Wechsel von Lahm zu Barca perfekt --> KLICK
    Mit Lahm würden wir einen echten Leistungsträger verlieren, der einer der wenigen ist, die konstant ihre Leistung von Spiel zu Spiel abrufen. Ich kann Lahms Karriereplanung zwar verstehen, aber als Bayernfan läßt man so einen Mann natürlich ungern ziehen.

• Das Neueste aus der Kreisliga D Köln - sorgt hier seit dem Wochenende für Aufruhr:

Zitat

Die zweite Mannschaft von SV Rheinkassel-Langel lag vor dem letzten Spieltag auf den dritten Tabellenplatz, punktgleich mit Germania Nippes, die auf den 2. und somit auf einen Aufstiegsplatz in die Kreisliga C lagen. Nippes allerdings hatte ein besseres Torverhältnis um 37 Tore. Jetzt sollte man eigentlich denken, dass der Aufstiegskampf gelaufen ist und Nippes` zweiter Platz nicht mehr gefährdet ist.

So dachten auch die Spieler von Germania Nippes und planten die Aufstiegsfeier nach dem letzten Saisonspiel bis ins kleinste Detail. Doch nachdem dann der Schlusspfiff bei ihrem letzten Spiel der Saison ertönte war ihnen gar nicht nach feiern zumute. Trotz eines 10:0-Sieges hatten sie den Aufstieg verpasst.

Wie das Möglich ist?! Ganz einfach: Der Tabellendritte SV Rheinkassel-Langel II gewann das letzte Saisonspiel gegen DJK Löwe II mit sage und schreibe 54:1 (13:0). Somit schnell mal das schlechtere Torverhältnis ausgebügelt und aufgestiegen.

Mehr und Quelle: http://www.fussball-blabla.de/…lner-fusball-kreisliga-d/

Da kommt noch was nach ... :D . Schweinerei (ohne Smiley)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Der Tabellendritte SV Rheinkassel-Langel II gewann das letzte Saisonspiel gegen DJK Löwe II mit sage und schreibe 54:1 (13:0).

Geil - 42 Tore in einer Halbzeit. :D
    Das geht ja nicht mal, wenn man nur Elfer reinballert. Haben die die Kugel überhaupt noch zum Anstosspunkt zurückgebracht?

• So gerade noch:

Zitat

“DJK Löwe hat sehr passiv gespielt und nach dem Anstoß direkt den Ball verloren. Das war schon extrem unsportliches Verhalten“, so der Schiedsrichter, der zum Spielverlauf einen extra Bericht geschrieben hat.

Aber wie blöde muss man sein? Ist doch klar, das das ein wenig auffällt. Oder kommt man da in einen schamresistenten Rausch? :D

Mit Grüßen ...

• wittert da jemand Betrug? Aber nicht doch...das ist doch total unauffällig :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• dass es schiebung war, dürfte klar sein.
    die frage die ich mir stelle ist eher:
    warum haben sie sich den einen treffer gefangen?
    dachten sie "ach komm, einen ehrentreffer, damit das nicht so auffällt", oder was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!