Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Holland gehört, wie auch Österreich, Dänemark und Belgien zu unsereren wesentlich kleineren Nachbarn. Daß es dort zur Legende wird, wenn sie mal gewinnen gegen das große und zum Glück ja auch fußballerisch spitzenmäßige Deutschland, das ist doch naheliegend und auch hinnehmbar. Ich wüsste nun nicht, warum ich mich über deren Ausscheiden explizit freuen sollte.

Ganz einfach deshalb:
    - weil sie uns immer belehren
    - weil sie immer behaupten, sie spielten den "besseren" Fußball, den "schöneren" Fußball
    - weil sie immer gehässig sind gegenüber dem großen (ungeliebten) Nachbarn
    - weil Rudi Völler damals vom Platz flog, obwohl doch Frank Rijkaard der Übeltäter war

Und deswegen freue ich mich, wenn Holland einen Denkzettel bekommen sollte. Arjen Robben ist zwar mein Lieblingsspieler beim FC Bayern (und er ist gewiß nicht so gehässig wie holländische Fans), aber wenn sein Nationalteam versagt, dann bin ich schadenfroh. :p

• also ganz ehrlich: überall wird gedopt. nur beim fussball hört man komischerweise nichts oder nur ganz selten davon. das ist doch merkwürdig...
    genauso wie es bei der Tour de France nach dem ganzen dopingdebakel sehr ruhig um das Thema geworden ist (nach dem ersten Debakel war der Radsport, vor allem die Tour de France, in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie tot)...
    Ich schätze, dass da nix nach aussen dringt oder allenfalls intern "geregelt" wird, weil man die Sportart nicht zerstören will.

• Ich habe ja nun mehrere spiele von Chelsea in der PL gesehen und muss sagen das D. Costa zwar ein guter aber auch ein extrem unfairer Spieler ist, das Spiel gegen Arsenal am WE war schon krass und ein Höhepunkt an Unsportlichkeit. Ich bin ja kein Arsenal Fan aber hätte der Schiedsrichter nicht solche Fehlentscheidung(en) getroffen wäre das Spiel mit Sicherheit spannender gewesen.
    Wenn man dann auch hört das Mourinho D. C. zum Spieler des Spiels macht ist das eine Bachpfeife für die Fairness auch wenn es in der PL bekanntermaßen etwas rauer zu geht, folgerichtig ist die Sperre für D. C. absolut überfällig weil er schon öfter negativ aufgefallen ist.

http://www.weltfussball.de/new…uer-drei-spiele-gesperrt/

Vertrauensliste: 14x

• Wenn ihr mal ein richtig mieses Spiel, also ein richtig richtig mieses Spiel habt sehen wollen, dann hättet ihr euch das Gegurke von meinen Dortmundern gegen Saloniki angucken müssen. Das war so ein Rumpelfußball, dass ich zwischendurch durchgeschaltet habe, weil man es kaum mit ansehen konnte. Mein Gott, war das schlecht! Ramos strahlt eine brutale Torgefahr aus, der hat glaub ich trotz 25 Minuten Spielzeit keinen Ballkontakt gehabt. Der Park hat permanent Fehlpässe gespielt und wenn er den Ball hatte, das Spiel quälend langsam gemacht. Micky hatte einen schlechten Tag, Reus gelingt grad nix. Und Castro, ja Castro. Das könnte der neuer Kampl bei uns werden (ich weiß, nicht nett). Da hat man wirklich Augenkrebs bekommen zwischendurch. :rolleyes:

-I-

• Das war so richtig übel, ich habe zwischenzeitlich überlegt, zur Tanke zu fahren, um mir eine Flasche Korn zu kaufen!

Schon wieder nur 1:1 gegen eine Gurkentruppe, unglaublich! Ramos, Han und Schmelzer sind Krücken, die uns leider nicht weiterbringen!

Hab aber tapfer bis zum Ende durchgehalten, was für eine Zeitverschwendung! :flop:

Wir brauchen für die Rückrunde dringend 2-3 neue Spieler! Ein, zwei Knipser für das Sturmzentrum und jemanden für die Außenbahn! Oder aber einen gescheiten Innenverteidiger, Subotic hat seinen Zenit auch schon überschritten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe auch ab der zweiten Halbzeit zur Konferenz umgeschaltet weil es nicht zum aushalten war. Einen Punkt am Sonntag gegen den FCB würde ich allerdings gerne nehmen.:D

Vertrauensliste: 14x

• Heute Abend, live im Laola1.tv-Stream (legal):
    Atletico vs. Real Madrid!
    http://www.laola1.tv/de-de/liv…eal-madrid-cf/393705.html

Außerdem noch was exotisches :D :
    BVB Gegner PAOK Saloniki gegen Olympiakos Piräus.
    Ein ziemlich heftiges Derby. Wer also auf ein ziemlich hitzige Derby mit Krawall steht, der sollte mal reinschauen ^^Auch live im Laola-Stream :)
    http://www.laola1.tv/de-de/liv…iakos-piraeus/406370.html

• Nach rot und gelb-schwarz sind die Trikots nun wieder rot bei Jürgen Klopp. Der Dortmunder Erfolgstrainer heuert beim FC Liverpool an:

Jürgen Klopp wird angeblich am Freitag in Liverpool vorgestellt

Die Quellen für diese Berichte sind zwei üble Revolverblätter (dagegen ist 'Bild' gold) und die BBC. Letztere Quelle erachte ich für glaubwürdig. Übrigens spricht auch die Häufung der Berichte für ein Engagement in Liverpool.

Ich denke, diese Meldung wird vom Status "Gerücht" in den Status "Nachricht" wechseln. :)
    Gruß, skater

________
    PS: Außerdem übermittelte Acki Watzke ein Empfehlungsschreiben:
    http://www.liverpoolfc.com/new…otential-reds-appointment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!