Das läuft ja gar nicht für unsere Nachbarn aus Holland. Erst die Niederlage gegen Island und nun führt die Türkei 2:0 kurz vor der Pause.
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das läuft ja gar nicht für unsere Nachbarn aus Holland. Erst die Niederlage gegen Island und nun führt die Türkei 2:0 kurz vor der Pause.Ohne Holland fahr´n wir zur EM!
Obwohl mir die Niederländer natürlich als Teilnehmer weitaus lieber wären als die Türken!
Aber vielleicht schaffen sie es ja auch beide nicht! -
3 : 0 ist nicht gut fürs Torverhältnis der Niederländer.
-
Wäre schade, wenn die Oranjes nicht dabei wären...
Haben auch immer attraktivere weibliche Fans in den Stadien und auf den Straßen als die Gewinner des letzten Spiels...
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ohne Holland fahr´n wir zur EM!
Orange trägt nur die Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr ...Schadenfreude ist doch die schönste Freude! :p Ich höre die Gesänge noch, als die Bundesdeutschen in der Vorrunde ausschieden und die Holländer im Stadion immer wieder sangen:
Schade, Deutschland, alles ist vorbei,
alles ist vorbei,
alles ist vorbei!!!
Schade, Deutschland, alles ist vorbei.ZitatOriginal geschrieben von muellix
Wäre schade, wenn die Oranjes nicht dabei wären...
Ich mag zwar den Robben sehr und habe eigentlich nichts gegen Niederländer, aber wenn sie die Play-offs verpassen oder in den P-O versagen, dann freue ich mir ein Bein aus. Dann müssen sie endlich einmal anerkennen, daß Deutschland die Fußball-Nation und besser ist.Die Türkei war 2008 beim "Bergsteigen" auch dabei. Wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient! Diese Heuchelei über den armen Nachbarn, dieses "Es-würde-was-fehlen" usw. usf., diese Heuchelei geht mir auf den Sack. Als Fußballfan muß man nicht politisch korrekt sein.
skater
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Die Türkei war 2008 beim "Bergsteigen" auch dabei. Wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient! Diese Heuchelei über den armen Nachbarn, dieses "Es-würde-was-fehlen" usw. usf., diese Heuchelei geht mir auf den Sack. Als Fußballfan muß man nicht politisch korrekt sein.Holland gehört, wie auch Österreich, Dänemark und Belgien zu unsereren wesentlich kleineren Nachbarn. Daß es dort zur Legende wird, wenn sie mal gewinnen gegen das große und zum Glück ja auch fußballerisch spitzenmäßige Deutschland, das ist doch naheliegend und auch hinnehmbar. Ich wüsste nun nicht, warum ich mich über deren Ausscheiden explizit freuen sollte. Mit politischer Korrektheit hat das nichts zu tun und auch als Fußballfan muss man außerhalb eigener Interessen nicht gehässiger sein, als im sonstigen Leben. Wer sich qualifiziert, der hat's auch verdient, der oder der. (-:=
-
Und weil man nicht politisch korrekt sein muss, wünsche ich mir, dass bloß nicht die Türken in die Qualifikation kommen. Dann lieber die Oranjes mit Schwalbensuperstar Robben. Wenn ich an Erstgenannte denke, fallen mir immer Unsportlichkeiten, Anfeindungen oder Tumulte auf dem Platz ein (ich erinnere gerne noch mal an die U21 EM damals). Von daher: Lieber Oranje als die Türkei.
P.S. Das war politisch nicht korrekt, weiß ich. Und ich hab weder was gegen Türken im Allgemeinen noch gegen die Türkei. Aber gegen türkische Fußballmannschaften relativ oft.
-
Deutschland hat schon 2 Gegentore kassiert, gut, dass Müller schon 2mal getroffen hat.
Gottseidank, noch das 3. Tor geschossen, diesmal war es der Dortmunder Gündogan.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…hottland_deutschland.html -
Ist es nicht egal wer in der NM die Tore schießt? :confused:
-
Natürlich ist es uns nicht so wichtig, wer die Tore schießt.
Aber, dem Torschützen.
---
Edit:
Harnik hat für Österreich 2 Tore geschossen. Hoffentlich macht er das beim VfB auch mal, und versemmelt nicht weiterhin Torchancen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!